Gefährlicher Hund?
-
-
Zitat
gegen amtswillkür kann was machen. gegen ignoranz beim betroffenen braucht man kein mitleid haben
doch dass habe ich, der besitzer hat doch alles gemacht was in seiner macht stand....deine ignoranz verstehe ich nur leider nicht.... - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
ich kapiers grad auch nicht..ernsthaft :/
-
hallo trina mit ignoranz meinte ich, das der hb wohl fristen verpaßt hat. warum? weiß er nur selber. sagt er aber net. und damit hat er nicht alles getan, um das unheil zu verhindern,
-
du liest hier anscheinend nicht alles durch gell?wieder reden hier nicht von ner stadt wo kein sachkundenachweis erbracht werden muss und der colli hat den wesenstest doch bestanden.
davon mal ab ist der sachkundnachweis absoluter schwachsinn, meine halbe nachbarschaft hat den bestanden und die haben ihre hunde trotzdem net im griff bzw überhaupt kein ahnung von hunden!
ich finde deinen standpunkt einfach nur kalt...so richtig kalt!!und jetzt komm mir bitte nicht wieder auf so ner pflichtenschiene!
-
@ trine ich hab mit keiner silbe den unsinn von wesensprüfungen angesprochen. (geb dir auch recht) aber wenn amtsseitig ne aufforderung ausgesprochen wird braucht man die net ignorieren und sich dann im df ausheulen
-
-
dann sag mir doch mal welche aufforderung ausgeprochen wurde der nicht nachgegangen wurde?
-
hi trine genau das isses , was uns der ts verheimlicht.
-
is dir schon aufgefallen, das sich der-die ts seit ein paar seiten nicht mehr meldet?
-
ist es dir schon aufgefallen,das es fast 2 uhr in der früh ist und nicht jeder wie wir bis in die puppen im hundeforum rumgurkt

zudem ist der/de ts nicht mit dem colliehalter identisch,sofern ich recht verstand
-
Zitat
ist es dir schon aufgefallen,das es fast 2 uhr in der früh ist und nicht jeder wie wir bis in die puppen im hundeforum rumgurkt

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!