Teil 4: Wie reagieren eure Hunde, wenn...
-
Gast28477 -
28. November 2011 um 23:31
-
-
… ihr zur Tür geht und die Leine in die Hand nehmt?
Asra: guckt mich erstmal an und wenn ich dann nicke, kommt sie angedüst
Abby: läuft mir ständig hinterher, und freut sich dann 'nen Schnitzel
… ein Kind (4 bis 8 Jahre) kreischend auf euch zugerannt kommt?
Asra: gar nichts würde wohl mitspielen wollen, ist fast täglich bei uns, vor der Tür spielen viele Kinder
Abby: geht da lieber zur Seite, ist es aber auch gewohnt
… euch eine Person mit einem großen Koffer auf Rollen entgegen kommt?
Asra und Abby: würden nichts machen, vielleicht versuchen den Koffer zu beschwichtigen *gg*… im Gebüsch ein Igel langrennt?
Asra und Abby: würden ohne Leine dann sagen "Tschüss Frauli!" und ab zum Igelchen... ihr einen anderen Hund streichelt?
Asra: drängt sich dazwischen und wird ein wenig eifersüchtig, ignoriert den anderen Hund dabei
Abby: guckt mich an, und wartet bis sie an der Reihe ist… ihr einen anderen Hund ein Leckerchen gebt?
Bevor ich einem anderem Hund ein Leckerchen gebe, bekommen meine beiden Mädels erstmal was, wenn der andere dann bekommt, wird "nur" zu geguckt
… Besuch die Wohnung betritt?
Asra: Knurrt den Besuch erst mal an, wenn ich sie dann mit einem "Okay" aus ihrem Körbchen lasse, ist alles gut (Allerdings lasse ich sie nur dann raus, wenn sie sich was beruhigt hat)
Abby: Fremder Besuch wird ignoriert, sie guckt zwar wer da ist, aber wenn es nicht ich oder meine Mutter bin, dann ist es ihr auch egal (außer der Besuch bringt das Essen *gg*)
... sie auf dem Tisch beim Tierarzt sitzen?
Asra und Abby: werfen mir beide immer einen Blick zu, nachdem Motto "Wie konntest du ? Ich hab doch nichts getan?" und sehen aus, als würden sie nun geschlachtet werden.LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Teil 4: Wie reagieren eure Hunde, wenn... schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
… ihr zur Tür geht und die Leine in die Hand nehmt?
Sie kommt angerannt, setzt sich vor mich und fängt an zu quieken… ein Kind (4 bis 8 Jahre) kreischend auf euch zugerannt kommt?
Wird blöde angeguckt.
… euch eine Person mit einem großen Koffer auf Rollen entgegen kommt?
Wurde eigentlich immer an gebellt, inzwischen passiert aber auch mal gar nichts… im Gebüsch ein Igel langrennt?
Sie will nachgucken was das ist... ihr einen anderen Hund streichelt?
Sie dränget sich dazwischen… ihr einen anderen Hund ein Leckerchen gebt?
Sie setzt sich hin und wartet darauf, dass sie auch eins bekommt… Besuch die Wohnung betritt?
Der wird angebellt. Außer sie kennt die Person, dann freut sie sich.... sie auf dem Tisch beim Tierarzt sitzen?
Gar nichts, sie wartet darauf, dass sie wieder runter darf. Ist immer brav beim Tierarzt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!