Naturfotos
- Saltimbanco
- Geschlossen
-
-
+ l
ich nehms auch mit einem L
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich möchte nochmal erwähnen, dass ich diese Fotos hier ganz besonders toll finde!
Ich werfe auch mal ein paar rein. Mein Mann ist leidenschaftlicher Hobbyfotograf:)
Wirklich ganz tolle Farben!
Das kannst du deinem Mann gerne ausrichten! -
-
-
Oh, na das freut mich sehr! Ich hab hier noch ein paar
:
Urlaub in Dänemark
Blick über die Rhön
Burgruine Homburg
Das war toll! Da waren wir frühmorgens im Oktober am Stausee, es hatte das erste Mal in dem Jahr geschneit, unten drunter waren die Blätter noch bunt und oben der Schnee... traumhaft.
und nochmal die Rhön :)
Das müsste auf Rügen gewesen sein
Und nochmal Dänemark
-
-
Klasse!
Man sieht, dass sie nachbearbeitet wurden, aber das finde ich in diesem Fall überhaupt nicht schlimm!
Die Farbspiele gefallen mir immernoch super! -
Wow
Das Dänemark - und das vorletzte Rügenfoto gefallen mir persönlich am besten.
-
So viel bearbeitet er gar nicht eigentlich:) Er macht immer mehrere Bilder und legt die dann quasi übereinander. Dadurch kommt der hohe Kontrast und das Detailreiche zustande. Dann dreht er noch hier und da ein bisschen an der Farbe,aber nicht zu krass.
-
Achso. Manche Bilder wirken so malerisch und z.T. auch irgendwie surreal. Mehrere Bilder übereinander zu legen, habe ich allerdings noch nie ausprobiert, daher kenne ich den Effekt auch nicht. Aber danke für den Tipp!
-
ich seh gerade dass da noch was fehlt:) ich meinte er legt Bilder mit Unterschiedlichen Belichtungen (unter,über,normal belichtet) übereinander:)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!