Haben alle Hunde diesen Spurlaut?
-
Bondri86 -
27. November 2011 um 20:50
-
-
hallo zusammen,ich habe ja einen dackel-mix der ja echt ne lustige type ist
jetzt habe ich mir mal dackel-videos auf youtube angeschaut und bin auf spurlautvideos gestoßen?!machen das alle hunde?hab das wohl auch bei einem beagle gesehen/gehört.mein kleiner macht aus spaß wenn er richtig dolle rennt und harken auf dem feld schlägt oft ganz seltsame laute so ein wuaf,raff,raff aber kein bellen!er macht das alleine aber auch wenn mal ein anderer hund in der nähe ist.die gucken den immer doof an und wissen nicht was der jetzt will...ist das vlt.in ihm drinn,dieser spurlaut?fände ich ja genial 
was mich auch noch interessiert,wenn meiner ohne leine läuft hat er ziemlich viel die nase unten und läuft extrem zügig in schlangenlinien über die feld und gehwege,das macht er ganz gleichmäßig....er wirkt hochkonzentiert lässt sich aber sofort rufen.eine bekannte meinte er würde geziehlt nach spuren suchen...was meint ihr?
- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!