Haben alle Hunde diesen Spurlaut?

• hallo zusammen,ich habe ja einen dackel-mix der ja echt ne lustige type ist :lol: jetzt habe ich mir mal dackel-videos auf youtube angeschaut und bin auf spurlautvideos gestoßen?!machen das alle hunde?hab das wohl auch bei einem beagle gesehen/gehört.mein kleiner macht aus spaß wenn er richtig dolle rennt und harken auf dem feld schlägt oft ganz seltsame laute so ein wuaf,raff,raff aber kein bellen!er macht das alleine aber auch wenn mal ein anderer hund in der nähe ist.die gucken den immer doof an und wissen nicht was der jetzt will...ist das vlt.in ihm drinn,dieser spurlaut?fände ich ja genial :lol:

was mich auch noch interessiert,wenn meiner ohne leine läuft hat er ziemlich viel die nase unten und läuft extrem zügig in schlangenlinien über die feld und gehwege,das macht er ganz gleichmäßig....er wirkt hochkonzentiert lässt sich aber sofort rufen.eine bekannte meinte er würde geziehlt nach spuren suchen...was meint ihr?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!