Roboter Staubsauger, Erfahrungen

  • Wir haben auch einen Roomba (petversion) mit zwei Hunden und einem kleinen Kind. Mich nervt das Ding. Er ist langsam, laut, verirrt sich ständig in den Ecken, unter der Couch, unterm Esstisch etc und piepst wegen jedem Mist (Bürsten dreckig, Behälter voll, sitzt fest, Akku leer...)


    Ich saug lieber schnell selber.


    Der Rooma wirkt jetzt im wenig genutzten und hundefreien Keller und dort gefällt er uns allen besser. Da ist eh nicht so viel Dreck und er stört niemanden, wenn er da ein paar Stunden rumrutscht.

  • *Lesezeichen setzt*


    Ich bin auch am überlegen, ob ich mir so einen Saugroboter zulegen soll. Bei einem großen Hund und einer Katze, die beide Haaren ohne Ende, überlegt man da schon mal. Weil ich echt keinen Bock mehr habe, 2 mal täglich zu saugen :hust:

  • Ohne meinen Robi geht gar nix mehr! Ich hab auch einen Roomba Pet und bin total zufrieden. Er läuft täglich durch meine ca. 65 qm-Wohnung und macht einen mehr als guten Job. Einmal pro Woche werden die Bürsten gereinigt und gut ist's. Von mir gibt's 'ne klare Empfehlung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!