Carlos hat Dominosteine geklaut
-
-
Ich könnte mich gerade selber ohrfeigen!!! 
Nach einem schönen langen Spaziergang mit meinen Dicken wollte ich es mir richtig gemütlich machen, habe mir Tee gekocht, die ersten Dominosteine ausgepackt und musste nur kurz austreten. Die Dominosteine lagen schön auf dem Tisch und Carlos dachte sich, dass er sie auch mal probieren könnte. Kurz: er hat 6 Dominosteine genüsslich verspeißt... :/ Normalerweise stelle ich immer alles weg - obwohl er eigentlich nichts vom Tisch klaut. Also alles schief gelaufen.

Nun meine Frage: ist es schädlich für meinen Wuff? Was soll ich nun tun?? ERst einmal beobachten und Diät halten??
(Zur Info: er ist ein 32kg schwerer Hund) - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Carlos hat Dominosteine geklaut schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Diät halten wegen 6 Dominosteinen???
Generell würde ich sagen: mach dich locker!
Da passiert gar nichts. -
Ich mache mir wegen der Schokolade Sorgen. Carlos ist ja mein erster Hund und mir fehlt die Erfahrung in solchen Dingen. Kommt ja nun nicht so häufig vor...
-
Bei sechs Dominosteinen und einen Hund von 32 kg musst du dir keine Gedanken machen. Es sei denn er reagiert allergisch auf die Steine

Nein ehrlich, die Schokolade an den Steinen ist nicht so viel, als das sie einem Hund bei der Größe gefährlich werden könnte. Nimm ne Zeitung, roll sie zusammen und haue sie dir dreimal auf den Kopf. Und lerne: Lasse erst einmal nichts mehr auf den Tisch stehen :)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!