Wie gewöhnt man einen Hund ans Katzenklo`?

• Zitat

Wo steht *Wasser wegstellen* ?

Nirgends, wieso? :???:
    Gibt immer Leute die auf solche Schnappsideen kommen, daher schrieb ich das.

• Zitat

Nirgends, wieso? :???:
    Gibt immer Leute die auf solche Schnappsideen kommen, daher schrieb ich das.

Ach so :lol: .
    Dachte schon, weil ich irgendwo geschrieben habe:

Zitat

... und ab 21 Uhr etwas weniger Wasser zur Verfügung stellen

• Locker bleiben, Leute ;)

Ich treffe sie nur unregelmäßig, da sich unserer Spaziergehzeiten voneinander unterscheiden. Ich halte euch aber auf den Laufenden :)

Letzter Stand ist, dass er nicht regelmäßig in die Wohnung macht, nun aber anfängt zu Schnappen wenn sie ihn auf den Arm nehmen möchte. Sie muss ihn ja die Treppe runtertragen, da er zwei Etagen nicht alleine laufen darf. Mal sehen ob ich die Tage auf einen Kaffee zu ihr gehe :)

• Um den Thread zum Abschluss zu bringen:

Zusammenfassung: Meine Nachbarin hat den Teppich aus ihrer Wohnung entfernt und lebt nun damit Pfützchen aufzuwischen. Sie sagt, dass sie den Hund so lange hat und damit leben kann. Ende der Geschichte ;)

• Schön, dass sie das Seniörchen so hin nimmt :)
    Ich habe auch damit gelebt morgens in kaltes Pipi zu watscheln, wenn es doch mal schief ging und ich noch im Halbschlaf war :roll: Gibt schöneres, aber es gehört nun mal zu einem Hundeleben dazu...

• Solche Threats erinnern mich immer daran, dass mein Mädchen ja auch "schon" 9 Jahre alt ist. Mal schauen, was da noch so kommt.

• Zitat

Um den Thread zum Abschluss zu bringen:

Zusammenfassung: Meine Nachbarin hat den Teppich aus ihrer Wohnung entfernt und lebt nun damit Pfützchen aufzuwischen. Sie sagt, dass sie den Hund so lange hat und damit leben kann. Ende der Geschichte ;)

Find ich super - jetzt ist der Teppich geflogen, die Pfützen stören nicht. Und trotzdem würde ich noch eins versuchen: es gibt diese Abtropfschalen für Schuhe und das Zewa, mit dem sie aufgewischt hat.

Bekommt man zur Zeit für 3 oder 4 Euro.

So entspannt, wie die Dame ist, würde ich das Teil einfach unbeachtet hinstellen und abwarten. Vielleicht hat sie Glück und der Hund nimmt es an oder es bleibt so wie es ist und ihre Winterstiefel tropfen dann auf dem Teil ab.

Ist kein verschwendetes Geld - sondern sowas wie Lotterie mit minimalem Einsatz: Entweder Du gewinnst oder es bleibt so wie es ist...... wärs mir Wert morgens oder in der Nacht nicht mit Socken ins Pipi zu treten weil es einen festen Platz gibt....

• wenn ich an die zeit mit unserer seniorin zurück denke würde ich ganz wagemutig behaupten, dass unsere senioren ein hundeklo bevorzugt hat. vielen hunden ist es doch auch unangenehm in die wohnung zu machen.
    wenn es der hund gleich gut annimmt verstehe ich nicht, was dagegen spricht!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!