• Also besteht die Möglichkeit das er als "Erwachsener" schmerzfrei sein könnte? Das wäre ja toll..
    Drück euch und eurem Kleinen weiterhin beide Daumen.

LG
    Meike

• Neu

Hi

Schau mal hier: Rachitis* Dort wird jeder fündig!

• Hallo!
      Ja das wird wohl so sein, wahrscheinlich bleiben dann Cowboybeine zurück-aber damit kann man leben. Danke fürs Daumendrücken-Wir wünschen euch alles gute und Gesundheit.
      Gruß
      Jeannette

• na siehst du glückwunsch ich mache mich auch immer bekloppter als es dann wirklich ist und manchmal oder meistens ist es besser viele meinungen einzuholen!
      tja ist immer dumm wenn man einen hund erwischt hat,der früh schon was hat und man weiß,das es eine menge nerven und geld kostet,ich denke mir das bei unserem großen auch immer,aber du hast hast recht,es ist ähnlich wie ein 3tes kind(spreche aus erfahrung :wink: )und man hat das tierchen schnell viel zu lieb um es abzugeben,und was hat es auch für eine chance weiter vermittelt zu werden?keine!also ist die menschlichste entscheidung das tier zu behalten-wie war ein sprichwort?
      gott sucht sich die menschen aus,die es schwerer im leben haben,denn er weiß wer damit umgehen kann und es schafft.oder so ähnlich,jedenfalls halte ich mir das auch immer vor augen auch wenns mir dadurch nicht immer besser geht und auch nichts dadurch billiger wird-grins!alles liebe und gute auch für die zukunft,lieben gruß tanja

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!