Lucys Abstrichergebnisse sind da und
-
-
es weder ne scheidenentzündung noch eine gebährmutterhalsentzündung- es ist schlicht und einfach tatatatataaaaaaa---- läufigkeit. da wder die vulva geschwollen ist, noch sich auch nur irgendein rüde für sie interessiert hätte ich DAS nicht gedacht.. naja besser so,als anders- mein respekt geht an alle die dieses ewige blutsflecken-wegwischen regelmäßig machen , ich wisch hier seit tagen immer hinter den hund hinterher höschen ( 4 an der zahl) reißt sie sich hier permanent runter- hat jmand vielelicht noch ein tipp
und übrigens babybodys und abgeschnittene baumwollstrumpfhosen zählen gerade nicht

lg heidi
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Lucys Abstrichergebnisse sind da und*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hält sie sich nicht selber sauber? Meine Hündin (war zwei mal Läufig) hat sich immer sehr gut selber sauber gehalten :)
Naja, ihr steht das schon durch.
-
meine Große ist momentan auch läufig, sie bekommt aber nichts um. ich möchte, dass sie sich angewöhnt, sich selber sauber zu halten. Finde ich im übrigen auch hygienischer, als wenn das Sekret stundenlang im Höschen ist.
Das Sofa bekommt eine extra Decke und wir haben Laminat+PVC. Wenn ich irgendwo einen Fleck finde, dann rufe ich meine Hündin zu mir und zeige es ihr, die schlabbert das weg.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!