Ein schwerer Donnerstag :(
-
Missmischling -
22. November 2011 um 18:59
-
-
Oh gott heute ist es soweit....
um 16.45 müssen wir beim TA sein...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ein schwerer Donnerstag :(*
Dort wird jeder fündig!-
-
Oh Mann,
ich fühle mit dir.
Ich habe auch einen Senior-Kater (auch ein rot-weisser, aber mit mehr rot), der hat inoperable Tumore und jedesmal wenn ich mit ihm zum TA muss, habe ich auch die Angst wie du jetzt. Momentan geht es ihm aber den Umständen entsprechend gut.
Ich kann dich also gut verstehen und ich denke an dich, wenn ihr heute beim TA seit. :cuddle: -
Auch wenn es ein schwerer Gang ist, sieh' es doch einmal so: Du ermöglichst ihm, ohne weitere, anhaltende Schmerzen gehen zu können.
Ich empfand es trotz aller Traurigkeit immer als großes Glück, mein Tier von seinem wirklich nicht mehr lebenswerten Dasein befreien zu können. Er sieht auf dem Foto ja auch wirklich sehr elend und gar nicht mehr wie ein glücklicher Kater.
Alles Gute von Julie -
Zitat
Oh Mann,
ich fühle mit dir.
Ich habe auch einen Senior-Kater (auch ein rot-weisser, aber mit mehr rot), der hat inoperable Tumore und jedesmal wenn ich mit ihm zum TA muss, habe ich auch die Angst wie du jetzt. Momentan geht es ihm aber den Umständen entsprechend gut.
Ich kann dich also gut verstehen und ich denke an dich, wenn ihr heute beim TA seit. :cuddle:
danke...
oh gott der arme wie alt ist er denn ?danke :*
-
Zitat
Auch wenn es ein schwerer Gang ist, sieh' es doch einmal so: Du ermöglichst ihm, ohne weitere, anhaltende Schmerzen gehen zu können.
Ich empfand es trotz aller Traurigkeit immer als großes Glück, mein Tier von seinem wirklich nicht mehr lebenswerten Dasein befreien zu können. Er sieht auf dem Foto ja auch wirklich sehr elend und gar nicht mehr wie ein glücklicher Kater.
Alles Gute von Julie
Ja ich weis ...ich habe auch schon meinem papa gesagt das es nichts mehr bringt ihn noch mit medikamenten voll zu pumpen...weil grade bei diesem alter wird er nicht mehr richtig gesund werden :((...danke...
-
-
Ich wünsche dir viel Kraft für 16.45 Uhr, ich werde an dich und Toby denken...
-
Der Toby hatte heute morgen auch noch Blut im Kot... und als ich ihn dann aus einem karton rausholen wollte ist er noch nicht mehr mal von selbst gegangen wie er es sonst immer macht...
-
Zitat
Ich wünsche dir viel Kraft für 16.45 Uhr, ich werde an dich und Toby denken...
Vielen dank...ich bin jetzt schon soo am zittern...2009 musste ich das schon mal mitmachen als mausi über die brücke ging...3 tage musste sie noch beim TA sein...dann haben wir noch mit dem TH geredet weil sie mausi und uns sehr gut kannten/kennen...sie meinten auch wenn es einem tier nicht mehr gut geht dann muss man es gehen lassen...Am ende als sie mausi zu uns in den Raum brachten hatt sie ein ganz dickes auge und ein ganz dickes füßlein...und sie hatte noch versucht zu uns zu kommen....
-
Zitat
danke...
oh gott der arme wie alt ist er denn ?danke :*
Er ist geschätzte 15 Jahre alt (geschätzt hat das Alter damals der TA, wir haben unseren Stubentiger aus dem Tierschutz, damals war er dann geschätzte 5 Jahre alt). Er ist jetzt ungefähr 10 Jahre bei mir.
Jetzt ist es gerade 16.45 Uhr und ich denke ganz feste an dich und Toby :solace:
-
Oh verdammt
Ich denk auch ganz doll an dich!! - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!