Kudde Weihnachtsaktion-Will jemand mitbestellen?

  • Tolles Angebot!


    Hab noch nie was von Kudden gehört, aber gerade mal die Homepage besucht und hat mich sofort überzeugt, sowas kommt selten vor.. :gut:


    Ich hätte Interesse auch eine Kudde zu bestellen, in der kleinsten Größe natürlich :lol:
    Allerding komme ich nicht aus dem Rhein-Main-Gebiet.. :/

  • Hhm, ginge natürlich trotzdem. Da müsste ich Eure Kudde dann an Euch weiterschicken. Und wenn Ihr nur die kleinste braucht müsste man die Kosten anders aufteilen. Ich mach mir mal Gedanken und melde mich.


    LG
    Markus

  • Hier, wir!


    Bräuchten Größe 4, dass würde doch gut passen.
    Kommen aus der Nähe von Köln.

  • Steht irgendwo, wie lange das Angebot noch gilt? Ich überlege ja immernoch, ob ich eine für Gremlin bestellen soll...wäre dann wahrscheinlich Größe 3. Wohne allerdings auch nicht im Ruhrgebiet.

  • Man kann theoretisch dann die Paketposten zu der Gesamtsumme dazurechnen, dann alles teilen und einer von beiden bekommt das schließlich zu geschickt.


    Ne, zu der Dauer habe ich nichts gefunden.

  • @Carause: Ich hab das Gefühl unser Paket ist doch noch nicht raus, weil die Sendungsverfolgung nicht funktioniert. Ich rufe da mal an und frage, wenn's noch da ist, ob man nicht doch noch an der Aktion teilnehmen kann.
    Habt Ihr noch Interesse, wenn ja welche Farbe würdet ihr nehmen?


    LG
    Markus

  • Das wäre natürlich pratkisch :)
    Ich würde eine Kudde in Café Latte bestellen wollen.


    Hast Du schon was gehört?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!