Spaziergänge im Olympiapark München

• @ Mucci: Da mein Hund ja wirklich nur in den seltensten Fällen mit anderen Hunden spielt käme für einen gemeinsamen Spaziergang natürlich auch dein tritschliger Jogi an Frage, wir sind da nicht so ;-)
    Gib doch einfach Bescheid wann es bei euch mal passt.

LordCbr: Der Mops ist, wenn er nicht mal kurz seine schachen 5 Minuten hat, äusserst unauffällig und definitiv nicht aufdringlich oder grössenwahnsinnig, von dem her hatte sie noch nie Ärger mit anderen Hunden, im Vergleich zu meinem Rüpel mit dem es schon mal kurz laut werden kann.

• Hallo zusammen =)
    Wohne in Perlach also nicht weit weg vom Ostpark.
    Würde mich da auch anschließen.
    Bin 24J und habe eine Australian Shepherd Mädl (6monate) ... bin zeitlich auch sehr flexibel.
    LG

• Hi,

dufte die Tage feststellen das er kein richtiges Problem hat mit kleinen Hunden solange Sie sich ein wenig Unterordnen aber er fordert sehr Pöbelnd zum Spiel auf.

Gestern Wurde er von einem was Kleinem frei laufenden gebissen in sein Bestes Stück muss sagen da kann er nichts für der kleine hat definitiv angefangen. Der Besitzer konnte seinen nicht abrufen. Als er zur Rauferei kam ist meiner sogar abgehauen nur doof er war an der Leine.
    Das härteste war der andere Besitzer hat seinen mit einem Kräftigen Tritte mal kurz Segeln lassen :/

Dann noch eine Hündin getroffen und er war Verliebt aber Sie hat ihn gut in die Schranken gewiesen war eine Kleine Zicke aber die hat es genau richtig gemacht, beste war wie er "verliebt" hinter her geschaut hat :lachtot:

• So, nachdem sich ja doch ein paar Leute gemeldet haben werfe ich einfach mal ein paar Termine in den Raum an denen ein gemeinsamer Spaziergang stattfinden könnte.

Sonntag 18.12.2011 Also ich hätte theoretisch den ganzen Tag Zeit, gerne relativ früh (ab 09.00 Uhr) oder auch am Nachmittag

Montag 19.12.2011 um 12.00 Uhr

Treffpunkt wäre wohl die Hundewiese bei der Olympiaalm, die dürfte vermutlich jeder kennen.

Wie schauts bei euch aus?

• hmm ich kenn die hundewiese nicht, aber bei den Terminen sind wir nicht mit bei...haben leider ne kleine Reise vor uns aber im neuen Jahr würden wir bestimmt den einen oder anderen Termin wahrnehmen können......und Mira freut sich über jeden Hundekontakt solange sie laufen darf :-)

• Hmmm, irgendwie hat mich keine Mail erreicht dass es neue Antworten gab...

Neuer Versuch:
    Wie schauts bei euch denn vor den Feiertage und danach aus? Also Plätzchen wegtrainieren und Familienstress hinter sich lassen.
    Konkret hätte ich zum Beispiel Zeit am Do 22.12.2011 und Freitag den 23.12.2011 den ganzen Tag Zeit und dann wieder ab dem Di 27.12.2011 (kleiner Laufbandtermin um 10.00 Uhr, also da Zeit ab ca. 12.00 Uhr) bis die weiteren Tage (jeweils ganzer Tag, also bis jetzt zumindest).

Sollte jemand Zeit und Lust haben einfach hier melden, das klappt dann schon.

Ansonsten schöne Feiertage

• Ich geselle mich mal dazu, ich bin 24 und mein Rico wurde heute 5. Er ist an sich ein ganz lieber, hört gut und ist grundsätzlich verträglich. Nur mit manchen Rüden hat er es nicht so. Aber wenn die es unter sich geklärt haben, ist das Thema für ihn erledigt.
    Im schlimmsten Fall würde ich auch wieder gehen, aber das sollte nicht passieren (will nur ehrlich sein :ops:)

Am Freitag hätte ich so gegen 14/15 Uhr Zeit, die Hundewiese kenne ich sehr gut.

• trüffelschwein: Wunderbar, dann haben wir zwei also ein Date am Freitag. Von mir aus gerne um 14.00 Uhr in der Mitte der Hundewiese.
    Mein Rüde (4,5 Jahre) ist übrigens ein Prolet, mein Vorschlag wäre dass die zwei aufeinandertreffen, vielleicht wirds mal kurz laut, aber ich bin bei solchen Begegnungen der Meinung "das hat gefälligst zu klappen!!!" und das hat bis jetzt auch immer geklappt, vorallem weil bei längerem Kontakt mein Hund eh wieder das Interesse verliert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!