Hundetreffen - LECHSTAUSTUFE 22
-
-
Diesen u naechsten Sonntag geht bei mir nicht
-
4. April 2013 um 14:31
schau mal hier:
Hundetreffen - LECHSTAUSTUFE 22 - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hallo,
vielleicht hat ja jemand Intresse...Grüße auch von Simona :-)Die Tierfreunde Graben laden Sie und Ihre Freunde herzlich ein zum
Info-Abend „Tier-Physiotherapie“* Physio, Osteopathie und Akupunktur
für Hund & Pferd. Was ist das überhaupt?
* Wege und Möglichkeiten der Therapie.
* Für welche Indikationen ist sie sinnvoll?
* Therapiebeispiele bei Hund und PferdReferentin: Simona Scholz, Tier-Physiotherapeutin
Wann: Freitag, 26. April 2013 / 20.00 Uhr
Eintritt frei, Spenden für die Tierfutter Nothilfe Augsburg e.V.
werden gerne entgegen genommen.Wir freuen uns auf Ihr Kommen!
http://www.tierfreunde-graben.de -
Ich habe eine Facebook Gruppe für Landsberg gegründet. Würdet ihr bitte Anfragen schicken, damit die Gruppe schnell wächst

-
Huhu,
hat diesen Sonntag jemand Zeit und Lust wenn das Wetter mitspielt?

-
Wir ev. schon. Kann ich aber meist erst kurz vorher sagen.
Bist du in der FB Gruppe? - Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Huhu,
ja bin ich schon beigetreten

-
Na super. Mal schauen ob sich was kurzfristig ergibt. Man kann sich ja auch mal woanders treffen. Woher kommst du?
-
Ich komme aus der naehe von Friedberg, aber bin immer gerne bereit auch mal etwas weiter zu fahren

-
Wir treffen uns diesen Sonntag 11 Uhr wie immer an der Lechstaustufe. Wäre schön wenn viele kommen.
Wir haben das bei FB ausgemacht. Seid ihr da schon alle drin? -
Alles anders, bitte schaut im FB.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!