Hundetreffen - LECHSTAUSTUFE 22

  • Hallo ihr Lieben,


    wir haben dieses Woe Papa-Woe.....ich werde daher erst schauen ob wir etwas unternehmen.
    Wenn wir aber zu Hause sind bin ich Sonntag auch dabei!


    Freu mich schon. So ein toller Spaziergang letztes Wochenende.
    So viele Hunde und alle ganz harmonisch miteinander. Ich bin begeistert!!
    Die Zwei haben den ganzen Nachmittag geschlafen und geträumt ;)


    Liebe Grüße.
    Kathi, Charly und Shane

  • Oh, du bist jetzt auch angemeldet. Toll! :gut: Dann weiss Schara ja jetzt wo sie ihre große Liebe erreichen kann. Leider können wir ja dies Wochenende nicht. In LL ist verkaufsoffener Sonntag. Vielleicht können wir uns mal unter der Woche treffen?

  • AAAlso, wir sind noch ein bisschen hin und hergerissen.
    Wir sollen am Nachmittag zum Plätzchenessen zur Oma kommen. Aber Narthan darf nicht mit in die Wohnung (Allergiker) und müsste mit Box auf der Terasse bleiben. Wenn wir schon um 14Uhr nachm Spaziergang auftauchen wären das 3-4 Stunden draußen. Weiß nicht so recht, ob das zu kalt wird :(
    *seufz* Ich würd ja schon gern kommen... Ach menno, ich hasse Allergien!!

  • Auf der Terasse hätten wir ihn aber im Blick... Und das Auto würde an der Hauptstraße stehen :( Und länger als 5 Minuten daheim war er noch nicht allein.
    Wir müssen eh morgen erstmal sehen wie er die Box als Transportmittel im Auto annimmt. Bisher stand sie als freiwilliger Rückzugsort im Schlafzimmer, Schlafplatz ist aber eine Decke neben dem Bett.

  • Das wäre aber eine gute Übungsmöglichkeit. Müde genug wird er sein und du kannst dich ja jede halbe Stunde ans Auto schleichen und nachschauen. Ich halte nicht viel von dem minutenweise aufbauen. Ich habe alle Hunde (auch Welpen) immer gleich ins kalte Wasser geschmissen und gut wars. Ausser, dass sie im Welpenalter mal was zerkaut haben wars eigentlich gut. Schaden haben sie keinen davon getragen und rumgeheult auch nicht.
    Ich habe übrigens noch nie einen heulenden Hund im Auto gesehen. Nur wenn er von aussen belästigt wird. Ich würde das Auto so stellen, dass möglichst wenig Leute dran vorbei kommen.

  • Hallo Gaby,
    hab mich schon letztes Wochenende nach dem tollen Spaziergang angemeldet. Aber bin erst jetzt richtig zum schreiben gekommen.
    Unter der Woche geht auch. Dani und Simona kommen da denke ich auch mit.....wir sind ja eh öfter miteinander unterwegs.
    Da könnten wir uns ja auch auf halber Strecke in Kaufering oder so treffen wenn du sowieso in Landsberg bist tagsüber.
    LG Kathi mit Vierbeinern

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!