was denkt ihr??
-
-
ist sie ein border collie-mix oder eher ein huskie-mix?
ich weis es leider nicht was für ein mix sie sein soll, tierarzt meine eins von beiden könne es sein.
https://www.dogforum.de/gallery/image_…=5&image_id=590
details zum aussehn:
sie hat halblanges nicht glänzendes haar dickes fell am kragen, rutenansatz und rute. viele "kuh" flecken auf der haut (am bauch gut sichtbar). bauch ist sehr lichte behaart. ihr ideal gewicht laut tierarzt sollte ca. 20kg sein. hat eine schulterhöhe von ca. 50cm.carackter:
lässt sich schnell "aufdrehn", hat starken jagttrieb aber kaum suchtrieb, achtet sehr auf geräusche, hat eher angst vor fremden menschen aber immer an kindern intressiert, ist sehr dominant in "spielgruppen" und verteidigt dann auch ihre "spielgruppe" mit aggresiven bellen oder unterdrückung gegenüber anderen hunden, reagiert auf mithunde meistens neugierig und/oder verspielt, ist sehr ausdauernt was laufen/gassiegehn betifft, ist kälte empfintlich will wieder heim wenns ihr zu kalt ist, wasserscheu(!!), kaum spieltrieb, anhänglich
denke das müsste reich
lg lutizzya
- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!