Bärenfallen in der Region Hannover

  • Hallo...


    ich weiss leider nicht inwieweit es wahr ist... Aber vermehrt nach den Giftködern in Hannover werden nun auch Bärenfallen in der Masch &' auf der Bult ausgelegt, die bestückt sind mit Fleischbällchen &' Obststücken...


    Ich selber habe diese Info von meiner Mama, die aufgrund dessen ihren Hund nicht mehr von der Leine macht... Ich selber brauche mir keine Sorgen machen, da meine junge Hündin nichts frisst, außer aus ihrem Napf oder aus meiner Hand... *stolz sei*...


    Trotz allem dem möchte ich gerne diese Warnung herraus bringen... Da meine Mutter wohl auch schon mit der Polizei in der Hannoverschen Südstadt gesprochen hat...


    Liebe Grüße..


    Christina und ihre Dagny

  • Zitat

    Ich selber habe diese Info von meiner Mama, die aufgrund dessen ihren Hund nicht mehr von der Leine macht... Ich selber brauche mir keine Sorgen machen, da meine junge Hündin nichts frisst, außer aus ihrem Napf oder aus meiner Hand... *stolz sei*...


    Darauf würde ich mich nicht verlassen.


    Ich kannte zwei Hunde, die abslout NICHTS vom Boden gefressen haben und an allem vorbeigehen konnten, bis auf das Gift, dass sie um brachte...


    Also ganz ehrlich, "keine Sorgen machen" kannst du dir nie!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!