Fibi, das Border Stinktier

• Mausi, soll ich euch wieder Dino für ein paar Tage vorbei bringen? Da hat Fibi doch am Besten gefressen, oder?

• @ Babuka: du bist ja witzig, nätürlich hat sie auch schon Barf bekommen :headbash: aber na ca. einem halben jahr ging sie auch da nicht mehr dran.... :muede:

Statt Dino sollte ich mir einen 2. Hund zulegen dann ist der Futterneid so groß das sie auch frisst :lol:

• Hi Leute,

gott sei dank ab nächste woche beginnt wieder der ernst des Lebens. ab Dienstag wieder Agi und Samstag BH Training. Langsam wurd es auch echt langweilig :sleep:
    Wir wollen jetzt wieder arbeiten! :D

Wann beginnt euer training wieder? seid ihr auch so geil drauf? :lol:

• Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

unsere letzte Wandertour:

Gruppenfoto:

und als letztes noch ein süßes Babyfoto:

Externer Inhalt www.fotos-hochladen.net
  • Hallo Leute,

am sonntag war ich mit Fibi spazieren und sie hatte ihren kong mit. am ende unseres Spaziergangs lag sie im schnee und die schlaufe von der Kongschnurr legte sich um ihren Handwurzelballen (das ist der Ballen oben am Bein) und als sie am kong zog rieß sie sich diesen fast ab. also der hängt noch am seidenden Faden. ich hab mich total erschrocken denn der ganze weisse schnee war innerhalb sekunden blutrot. hab ich dann eine kompresse und mulbinde drum gemacht und bin montag zum TA. :/
    der meinte das es ziemlich weit eingerissen ist und wir es erst einmal 10 tage versuchen das es doch wieder ranwächst, ansonsten muss sie genäht werden. :tropf:
    Heute muss sie noch mal zum TA und der will sich das heute noch mal angucken nicht das es sich entzündet!

• hi leute,

gestern waren wir nochmal beim TA! und gott sei dank verheilt es gut und es muss nicht genäht werden :rollsmile:
    noch mal glück gehabt das stinktier!
    am samstag muss ich noch mal mit ihr hin zur kontrolle, nicht das sich was entzündet. aber fibi ist ganz schön genervt von dem Verband und blöd ist auch das so viel schnee liegt dann muss sie immer ne plastiktüte anziehen damit das nicht nass wird. wäre nicht dieser schnee könnten wir ganz normal spazieren gehen, so müssen wir die Runden auf ein minimum verkleinern :muede2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!