Fibi, das Border Stinktier
-
-
In Wien vielleicht mehr, aber in den UrlaubsRegionen, ists sicher nicht arg.

Gerade im Westen ists harmlos..
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fibi, das Border Stinktier schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Gut zu wissen,sofern ich mich wider erwarten doch mal dazu entschliess Österreich unsicher zu machen.

-
Also am Bodensee wurden wir mit Hund herzlich begrüßt. die waren alle total locker auch wenn Fibi mal über ein Handtuch maschiert ist
und wir hatte eine Ferienwohnung wo uns die Übernachtung vom Hund nichts gekostet hat, ist auch nicht selbstverständlich!
-
Awwwww, was ein schöner Hund. Border Collies sind einfach toll.

-
Kay und ich wohnen ja in Wien und ich persönlich finde es nicht so schlimm.
Man muß auch bedenken, dass Wien eine extreme Hundestadt ist, es ist echt ein Wahnsinn wieviel Hunde es hier gibt und das ist halt leider nicht jedem recht.
Es werden aber schnell mal Warnungen ausgesprochen wenn mal nur wo irgend ein Pulver oder so liegt, wir hatten aber noch nie wo Kontakt mit Ködern, aber wir üben trotzdem immer wieder das Nix vom Boden aufnehmen.Dafür gibt es in Wien wirklich viele Freilaufzonen und eingezäunte Hundezonen, sowie Sportvereine und Hundeschulen und das ist dann schon wieder toll.
Also wir leben gerne in Wien
-
-
Ohhh :o das ist mir ja komplett neu... ich kann mir auch nicht vorstellen, dass in Österreich mehr Hundehasser sein sollen als in DE. Das macht für mich gar keinen Sinn. Hätte auch noch nie sowas in die Richtung gehört.
Allerdings hab ich gehört, dass München extrem hundefreundlich sein soll. Das ist natürlich super
-
Zitat
Ohhh :o das ist mir ja komplett neu... ich kann mir auch nicht vorstellen, dass in Österreich mehr Hundehasser sein sollen als in DE. Das macht für mich gar keinen Sinn. Hätte auch noch nie sowas in die Richtung gehört.
Ich nämlich auch nicht. Glaub ich kaumn.

Ich schätz, dass es ziemlich gleich ist.
-
Ich kanns halt nur von der Giftwarngruppe sagen das es da extrem auffällt,oder aber die da anwesenden Österreicher sind extrem panisch und vermuten bei jedem kleinen Stück was andere wegschmeissen Giftköder.....
Jedenfalls überwiegen da die Meldungen aus Österreich.....So nun aber genug OT,schliesslich ist hier kein Giftköder Thread sondern der Thread von Fibi

-
Fibi ist mal wieder läufig

Das heißt sie hat einen 5 monatsrythmus. werde sie auf jeden Fall jetzt kastrieren lassen.
Lg
-
Ohje, hat sie denn solche Probleme mit der Läufigkeit?
Ist die 2. oder? - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!