Fibi, das Border Stinktier

• Ich bin mal so frei und beantworte die Frage wegen UO. :D Ja,damit ist Unterordnung gemeint. ;)

Desweiteren gilt ich guck noch,bin aber momentan geistig nicht zurechnungsfähig und daher tipp ich eher selten.

Aber schön das bei euch alles soweit so gut klappt,daß mit dem Agi wird schon noch. ;)

• war die ganze zeit in einem Verein für die Welpenstunde und Junghundestunde. bin da auch immer noch angemeldet und mache UnterOrdnung in einer einzelstunde. Da ich Agi aber professionel machen möchte (irgendwann mal) habe ich mir einen reinen Agi Verein gesucht der mich da fördert und Tunierambitionen hat!

Lg

• Schön, dass es bei euch so toll klappt :gut:

Bei uns klappt die Unterordnung grade nicht sehr gut, vor allem das Fuß gehen.
    Dafür machen wir beim Agility, Dogdance und Discdog gerade super Fortschritte also beklag ich mich mal nicht :D

Hast du deine Maus eigentlich schon Röntgen lassen?
    Bei uns ist es am Dienstag soweit und ich bin schon furchtbar nervös deswegen.

• So eine Phase mit der UO hatten wir auch mal. da habe ich nämlich nur noch Agi gemacht und dafür die UO sausen gelassen. war ein Fehler!!

ja, habe sie schon Röntgen lassen alles bestens :gut: ich weiß wie du dich fühlst habe auch so gehibbelt wie du...

wünsch dir viel Glück!

• Ohhh *.* so ein schöner Hund! und so tolle Fotos im schönen Österreich :D
    Ich gehe auch so gerne mit Hund baden. Wir haben in Seeboden zwei Parks die quasi Hundestrand am Millstättersee sind. Wir wohnen mittlerweile nicht mehr dort - zum Glück! Nur um die Parks ist es schade...
    aber 40 Autominuten sind nicht die Welt :)

• Naja Österreich ist schön aber was ich so mitbekomm sind da wohl verflucht viele Hundehasser unterwegs. :sad2:
    In der Giftwarngruppe in der ich bin kommen jedenfalls nahezu täglich mehrere Giftköder Meldungen aus Österreich,daß man schon Bedenken bekommt da überhaupt mal Urlaub zu machen.

• Zitat

Naja Österreich ist schön aber was ich so mitbekomm sind da wohl verflucht viele Hundehasser unterwegs. :sad2:
    In der Giftwarngruppe in der ich bin kommen jedenfalls nahezu täglich mehrere Giftköder Meldungen aus Österreich,daß man schon Bedenken bekommt da überhaupt mal Urlaub zu machen.

Mmh, glaub ehrlich gesagt kaum, dass es mehr als in d ist.

Ich hab bis jetzschon sehr oft Urlaub in ö in allen Bundesländern gemacht und hab noch nie von wem gehört, dass es in gewissen Gebiete arg ist.
    Icz wohne im Osten, in einer Stadt, und auch da hört man, ab und zux Ca.alle 2 Monate, dass im größeren Umkreis was is angeblich.

Glaub nicht, dass es in d weniger "gefährlich" is ;)

• Ich kann ja nur vergleichen was ich eben in der Giftwarngruppe so mitbekomm und da ist es echt heftig.Wir haben hier bei uns in der Ecke im Schnitt alle 2-3 Monate mal eine Giftwarnung was ich halt als recht wenig empfinde wenn ich das von den Österreichern immer so mitbekomm.
    Aber ist vielleicht auch nur Regions bedingt,achte da nie so genau drauf,les halt nur immer Österreich,daß reicht mir dann schon. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!