Fibi, das Border Stinktier

• Hey Leute,

gestern der Verein hat mir total gut gefallen auch die Trainerin und die anderen waren total nett. :D
    Fibi war natürlich bißchen aufgeregt weil: neue Hunde, andere Geräte, neuer Platz und so. war bißchen abgelegt aber war nicht so schlimm... Wir sind nur zu 4 in der Gruppe finde ich sehr gut den in den anderen Verein sind wir meistens zu 8 oder mehr...Gestern hat Fibi auch zum ersten mal das Slalom kennen gelernt. Also die Stangen waren zu seite gebogen, die hunde müssen ja erst mal lernen durch eine Gasse zu rennen. Hat sie auch schnell kapiert.
    Leider musste ich feststellen das mir und somit natürlich auch Fibi vieles falsch beigebracht wurde. Jetzt können wir uns erst einmal wieder umstellen. :muede:

Gestern wars ganz schön heiß also haben wir den letzten Paquor ausgelassen. Fibi ist auch die jüngste in unsere Gruppe. Wir waren ganz schön fertig :hot: :ventilator:

Leider müssen wir nun einmal aussetzen da wir ja nächste woche im Urlaub sind aber dann gehts richtig los mit unserer Agilitykariere! :D

• Cool! Da bin ich ja gespannt auf welchen großen Turnieren ihr dann auftaucht :smile:

WIe lange seid ihr denn am Bodensee? Eine Woche?

Ich hab mir jetzt nämlich überlegt, dass ich in meiner 2. Woche auch mal einen Tagesaudflug an den Bodensee mache - solltet ihr noch dort sein, könnten wir uns ja vielleicht treffen?! =)

....vorausgesetzt Thabo hat sich von seinem Hotelaufenthalt schon erholt :D

• Hey Bine,

also auf ganzen großen Tunieren wie Deutsche Meisterschaft oder ähnliches dürfen wir ja nicht starten, da Fibi keine Papiere hat. :muede2:

zu unserem Urlaub: Wäre toll wenn wir uns mal treffen könnten. wir sind von Sonntag 26.08.2012 bis 02.09.2012 da. aber ich glaube das überschneidet sich grad mit eurem urlaub oder? Aber wäre ja toll wenn mal Thabo mal kennen lernen dürfte. :D

• Hmm...ja, am 2. fahren wir erst Heim :muede2:

Ich hab danach noch zwei Wochen frei - möglicherweise finden wir da ja mal einen Tag. Dann treffen wir uns eben nicht am Bodensee, sondern woanders... :pfeif: :smile:
    (wir haben ja schon mal abgecheckt, dass wir nicht sooooo weit auseinander wohnen)

Also Thabo und ich sind (momentan noch) recht flexibel!
    Die zwei sähen zusammen sicher richtig lustig aus!

• Willste nicht auch mal Dino Agility beibringen? Ich bin doch so Lauffaul :D und er ganz und gar nicht (er ist jetzt richtig schnell geworden)

Wenn ihr euch trefft, vergesst nicht bescheid zu geben. Ich wäre dabei! :gut:

• Das mit in dem Koffer schlafen kommt mir ja so bekannt vor,nur dass es bei uns die Katzen waren die ständig in den Taschen lagen. :D
    Ich wünsch euch ganz viel Spass,hoffentlich schönes Wetter und vorallem Erholung vom Alltag. ;)

• hier mal neue fotos von fibi! später kommen noch fotos vom urlaub!

ziemlich lässig! :D

Externer Inhalt img694.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img210.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img823.imageshack.us

Externer Inhalt img526.imageshack.us

Externer Inhalt img145.imageshack.us

abfahrt in den urlaub!

Externer Inhalt img832.imageshack.us

urlaub

Externer Inhalt img52.imageshack.us

bodensee

Externer Inhalt img703.imageshack.us

Externer Inhalt img515.imageshack.us

seehund!

Externer Inhalt img688.imageshack.us

regen! :muede2:

Externer Inhalt img62.imageshack.us

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!