Fibi, das Border Stinktier

• Fibi ist geboren fürs Agility...

Genial wie sie immer so schnell rumflitzt. :rollsmile:

Freu mich schon euch zwei demnächst wieder zu sehen!

• Hey Leute,

leider beginnt der neue Agilitykurs erst im September bei dem Hundeverein. Aber werde den Kurs in dem Verein nicht mitmachen. Fühlte mich da sehr unwohl und ich hatte das gefühl das ich mit einem Border in einem reinem Schäferhundeverein nicht willkommen bin. Auch der umgang mit den Hunden hat mich schockiert. Dann fahr ich liebe paar kilometer weiter und fühle mich dann aber wohl.

LG

• Uih krass... wusste gar nicht, dass Schäferhunde gerne Agility machen :???:

Wie gehen die denn mit den Hunden um?

Wenns soweit ist, darfste auch gerne mal mit Dino arbeiten, ich bin lauffaul :smile:

• Hallo Leute,

Fibi und ich hatten letztes Wochenende volles Programm kamen kaum zum Schlafen.

Freitag:
    bis 13 uhr gearbeitet, schnell mit Fibi pipi machen wieder mit Fibi losfahren zur Grillfeier von unserer Firma. waren erst um halb eins nachts wieder daheim...Fibi hatte riessen spaß. den jeder hat sie gestreichelt und dann ihren Frisbee geworfen. sie war aber abends ganz schön fertig... :muede:

samstag: morgens raus pipi machen und ab in die hundeschule. wegen der hitze haben wir aber nur 15 min. unterordnung gemacht...
    dann schnell heim duschen pipi machen und dann zu freunden grillen. erst abends um 12 wieder daheim gewesen.

Sonntag: morgens um 7 aufgestanden und zu den Border Collie Classics im Agi gefahren... war total spannend zu sehen wie viele formen es vom Border Collie gibt. groß, klein, schmal, breit, total plüschig, kurzhaarig, sportliche Figur, breiter kopf....und dann natürlich noch die unterschiedlichsten Farben. :roll:

Danach noch schnell zu See abkühlen und dann in Bett.

Wir sind beide total fertig. aber am sonntag fahren wir ja endlich in unseren lang ersehnten Urlaub an den Bodensee...kann es schon kaum abwarten...

LG

• Cool! an den Bodensee?

Der ist ca. 2 Stunden entfernt von mir - da machen wir ab und an auch mal ein Ausflügle hin :D

Unser Urlaub (Thabo und meiner) steht auch vor der Tür...am Samstag gehts endlich loooooos nach Bayern! Ich freu mich schon so, so sehr! :hurra:
    (aber was ich noch alles erledigen muss...uff :dead: )

• Da hattets ja ein richtig ereignisreiches Wochenende :gut:
    Ich finds immer so schön, wenn man seinen Hund überall mitnehmen kann :smile:
    Hast du Fotos vom Agilitytraining?

Unser Anfängerkurs im Agility startet am 28. August und der BH Kurs am 30. August.

• Fotos habe ich leider immer noch nicht :muede: muss unbedingt mal paar machen...ja ich muss auch noch so viel für den Urlaub besorgen, planen und überhaupt...aber es ist ja so genannter positiver Stress macht ja spaß zu packen :D

Lg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!