Fibi, das Border Stinktier
-
-
haha.....heute haben wir wieder Agi training freu mich schon soooo :jg: :freude: :el:
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
super für euch!!!
ih freu mich auch immer
vor allem auf Morgen: AG-Prüfung!!! 
-
Hallo Leute,
irgendwie ist es in Fibis Thread bissi mau geworden
naja ich schreib trotzdem.Donnerstag und Samstag hatten wir ja wieder Agi. Fibi ist echt richtig gut. Naturtaltent *stolz bin*
vor dem Steg und der Wippe hat sie gar keine Angst. Das einzigste Problem zur zeit ist das sie sich immer soooo freut das sie immer sehr schnell ist. sie kommt auf den platz und fängt schon wie ein Araberpferd an zu tänzeln. sie guckt mich zwar immer an und konzentriert sich auf mich aber manchmal wenn sie durch den Tunnel so brättert rennt sie erst mal 5 meter weiter dabei bin ich schon ganz wo anders. ja und mein problem sind meine arme und hände. ich komm da voll durcheinander vllt. sollte ich mir rechts und links draufschreiben.
Beim Agi läuft sie ja offline klappt echt gut und ist super auf mich fixiert aber beim spazieren gehen, klappt es immer noch nicht 100%.
LG
-
Ich les aber immer mal brav hier vorbei

-
Hey Ihrs;
bei uns im Thread wird auch meist nur geguckt
Ich schau hier aber auch immer mal wieder vorbei!Wenn Fibi auf dem PLATZ im OfflineModus doch gut auf dich fixiert ist, dann wird sie dass sicher auch draussen ausserhalb des Platzes bald schaffen!!! *daumendrück* Imani hat auch gerad so ne NETTE Phase.... so frei nachdem Motto: FRauchen? WER bitte ist Frauchen; im Urlaub wars jetzt wieder perfekt....ich hoffe es bleibt so, denn ansonsten sehne ich mir ein OneWayTicket zum Mond für SIE herbei

-
-
Toll, dass sie auf dem Platz offline so gut hört. Das klappt bestimmt bald im Alltag auch so gut

-
@Chandu: ich muss dir was beischten: immer wenn Fibi nicht hört denke ich an die Rüppelzeit mit Loya (Ridgeback) zuück. und dann bin ich immer stolz auf Fibi
Loya war das totale Chaos. auch weil die Ridgebacks ja eher ihr eigenes ding machen, da sind border ja viel menschenbezogener. sorry
ich denke das sie auf dem platz so gut hört weil ich halt total spannende sachen mache mit ihr. vllt. sollte ich auf unseren spaziergängen auch mehr UO machen. irgendwie muss ich mich draußen interessanter machen.

Lg
-
.... ich hab letztens so ein süßes Bild gesehen, ging auch darum, dass das Hundchen nicht aufs Frauchen hören wollte, und als Srechblase überm hund stand : "Du bist nicht meine richtige Mama, DU hast mir gar nix zu sagen!!!!"
Ich find das soo lustig und hab das jetzt immer Bildlich vor mir, wenn mein Möpelchen nciht hört
-
Zitat
"Du bist nicht meine richtige Mama, DU hast mir gar nix zu sagen!!!!"
wie geil ist das den!!!

-
Ohhh jaaaa; lach* du hast Recht...die RR´s sind da wirklich STUR wie Esel ab und zu
Aber genau das mag ich eben..... hihi*Es dauert eben etwas länger mit der Überzeugung; aber funktionieren tuts auch
Hast bei uns schon neue Bildchen geschaut???Grüsse aus der Eifel
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!