Fibi, das Border Stinktier
-
-
Echt ihr habt schnee? wir wärs dann mit sonntag treffen aufm Feldberg?
ich weiß nicht ob das mit dem Wasser so ne gute idee ist weil sie aus angst bellt und auch wenn ich immer mit meinem schlüssel werf (also natürlich nicht auf sie sonder neben sie das sie sich erschreckt) hat sie dann so ne panik das sie erst einmal die Fliege macht
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fibi, das Border Stinktier*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ja dann ists vieleicht bissi doof!
Jaaaa, ganz viel Schnee!!!
Können Sonntag ja mal im Auge behalten, ich muß nur Beisitzer auf so ne doofen Prüfung sein, .... würde dann eher vormittags gehen :/ -
Das macht Thabo auch mit dem Bellen, aber es ist schon besser geworden und inzwischen hört es sich meistens an wie ein ein Gackern von nem Huhn, weil er immer eher wufft.
Bei Cora ist das auch noch extremer.Vom Folgen her klappt es eigentlich auch ganz gut. An was wir gerade üben ist die Leinenführigkeit - der Herr meint, dass er immer ganz dringend voran muss. Mir ist aufgefallen, dass er mit dem Brustgeschirr weniger zieht - dann bekommt er eben vermehrt das jetzt an. Naja, morgen gehen wir ja das erste mal in die neue Hundeschule.
Heute waren wir übrigens schon auf der Schwäbischen Alb - dort hats SCHNEEEEE!
Das war toll! Cora war auch dabei - im Moment schläft er noch tiiiiiiiefenentspannt
-
ja dieses "Wuff" kenn ich
gestern waren wir auch auf den Feldberg da liegt richtig gut schnee....(@ Refur wir waren mittags, schade das du da nicht konntest)
hab mir schon mal deine Schneebilder angeguckt. aber süß sind ja die Fernsehpics
aber die show war cool oder? Die Dogdancing show war cool.LG
-
Bevor ich es vergess zu erzählen ab März fangen wir mit Agility an, extra auf Junghunde abgestimmt um so wenig wie möglich die Gelenke zu belasten. ich freu mich so....

-
-
Am Samstag hat endlich wieder die Hundeschule auf
Dann kommen wir auch endlich in die Junghundestunde. :cooler:
Ab dann beginnt der ernst des Lebens. Die ganze zeit waren wir ja in der Welpenstunde, da wird ja noch nicht viel gemacht: Rückruf geübt, Bällbad, Tunnel, Wippe, sich untersuchen lassen, mit den anderen spielen. Ansonsten im Stadttraining für Welpen: Aufzug fahren, durch Geschäfte gehen, vor einem Geschäft alleine sitzen bleiben, keine Pommes vor Mc Donalds essen
, Weihnachtmarkt usw....ab jetzt: Sitz, Platz, Fuß und Bleib

LG
-
Wo macht Ihr denn dann Agility???? (Bin doch neugierig und immer auf der Suche)

-
Agility-Team-Wiesbaden! kannst ja mal auf die Homepage gehen um zu schnuppern

Suchst du einen Verein?
LG -
Super, dass eure Hundeschule wieder los geht. Bei uns gehts morgen endlich wieder weiter, nach der Weihnachtspause, ich freu mich schon so drauf.
Viel Spaß dann beim Agility

Lg claudia
-
ja, ich kann es auch kaum noch abwarten bis endlich wieder die Hundeschule auf hat. Das fehlt Fibi erst recht und mir zugegebenermaßen auch
aber ihr seit ja noch in der Babystunde oder ist das bei euch nicht aufgeteilt? was macht ihr da so? - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!