Fibi, das Border Stinktier
-
-
Dann kann sie auch schon einiges

"Bleib" kann er auch, das üben wir eigentlich auch jedesmal, wenn er ohne Leine laufen darf.
Das ist ja ne gute Idee auf den Feldberg zu fahren. Ich erwarte auch schon sehnlichst auf den Schnee...
Von welcher Ecke kommst du denn? Ist es nicht so weit von dir zum Feldberg?
Musst dann unbedingt Fotos machen!!Wär eigentlich echt auch mal ne Idee einen Ausflug dorthin zu machen.

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fibi, das Border Stinktier schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
also ich wohne in Idstein. also ungefähr ne halbe stunde fahrt bis zum feldberg. du kennst den feldberg? wo wohnst du den? dann kannst du ja mit kommen am sonntag wenn ihr lust habt. wäre bestimmt lustig vorallem sind die ja im selben alter. ja die camera nehm ich auf jeden fall mit.
-
Habe gerade mal geschaut, wir haben von 2 verschiedenen Feldbergen gesprochen. Auf deinem Link ist ja der Feldberg im Taunus gemeint, ich meinte den im Schwarzwald

Aber trotzdem wohnen wir nicht sooooo weit voneinander entfernt. Ca. 2 Stunden.

-
Dachte ich mir doch schon das wir nicht den gleichen Feldberg meinen!
Aber können das irgendwann bestimmt mal machen mit dem Treffen. Also ich kenne Wiesloch, da wohnt nämlich meine Mutter (zumindest wohnt sie bis samstag da noch weil die nach Zypern auswandern
) -
Fibi wurde heute vom Fressnapf zum Tierfoto des Tages gewählt
und was haben wir dafür bekommen? NIX!!!
-
-
Das ist ja cool! Gibts da das Tierfoto des Tages? kenn ich gar nicht.
Ich weiß nur, dass es grad Freitags ne Aktion gibt, bei der das schönste Welpenbild gewinnen kann und dann wird ein Wunsch erfüllt was man vom Fressnapf gern hätte.Das wars aber nicht?
Wie hast das mitbekommen, dass ihr gewonnen habt? Und wo haste das Bild gezeigt?
-
wenn man ein profilfoto reinstellt kann man dann anklicken als Tierfoto des Tages abgeben. ich habe keine mitteilung bekommen. habe mich zufällig am Freitag eingelogt und bin auch community und dann was das foto von Fibi zu sehen!
-
so, am wochenende versuchen wir es noch einmal mit dem Schneespaziergang!
Hier noch mal der Link: http://www.heilklima-park.de/heilklima-park…osser-feldberg/ -
Juhuu, gibts dann endlich Schneebilder? *hoff*
Bei uns hier in Baden Württemberg wird für die nächsten Tage auch schlechteres Wetter, mitunter auch Schnee, angesagt. Falls es bei mir noch nicht schneien sollte, muss ich halt mal schauen wie es auf der Alb wird.

Morgen soll jetzt erstmal ein Orkantief kommen. Muss mal schauen wo ich dann mit Thabo an meinem freien Tag laufen gehen kann...

-
Ja, habe es endlich hin bekommen Schneebilder zu machen. Fibi hatte so einen spaß. war voll süß. Da lag bestimmt 20 cm Schnee. Nur die Kinder mit Ihren Schlitten haben ihr bißchen Angst gemacht. Später ging es dann aber.
Heute abend werde ich sie dann hochladen.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!