Hund möglich ?
-
-
Zitat
Danke erstmal !
Es waren von anfang an meine bedenken das der Hund durch zu wenig Spazierengehen u.a. kaum Kontakt zu Hunden hat (ausser von Zaun zu Zaun...) und dadurch Psychische Probleme bekommen könnte.
Hunde sind nunmal keine Menschen, da es viele verschiedene Hunderassen gibt, dachte ich evtl. gibt es dabei eine Rasse die damit gut umgehen kann.
An eine Katze dachte ich auch schon, da das Grundstückbeschützen kein muss ist.
Mit den teils unhöflichen kommentaren will ich mich nicht befassen...
Gruß Jobser
Gute Entscheidung! Meine Hündin hat in ihrem ersten Lebensjahr beim Vorbesitzer auch nur Haus und Garten kennengelernt. Jetzt ist sie schon 2Jahre bei uns und hat immer noch psychische Probleme davon!
Sie wird nie so problemlos mit anderen Hunden sein, wie ein Hund der das von klein an kennenlernt. Manche Alltagssituationen überfordern sie heute noch usw. Sie hat halt psychisch wirklich eine Kracks davon und auch wenn sich das immer weiter bessert, ich glaube ganz verschwinden wird das nie! Das sollte man einem Hund wirklich nicht antun!
Toll, dass du es selbst gemerkt hast und dir Gedanken vor dem Kauf gemacht hast! Nicht wie die Vorbesitzer meiner Hündin!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!