Unsere Leila....Angsthase mit großer Klappe....
-
Kira104 -
15. November 2011 um 16:51
-
-
Fotothread erstellt

und nun erzähl ich wie sich unsere Leila entwickelt hat.
Wie ich schon in einen anderen Thread geschrieben habe ist unsere Leila seit dem sie bei uns ist ein ganz anderer Hund als wir sie kennengelernt hatten.
Leila war bei unserer ersten Begegnung ein Ängstlicher Hund,der sich verkroch, sobald wir in der Wohnung waren.
Man hatte auch das Gefühl das sie nicht wirklich gute Erfahrung mit ihren Vorbesitzern hatte. Genau sagen kann man es nun leider nicht.An den Tag wo wir sie zu uns geholt haben,schlief sie neben unseren Bett,da wir ja noch im Umzugstress waren. Bin mit ihr die ersten Tage morgens um 11 raus und da wir da so schönes Wetter haben waren wir dann erst auch gegen 15 Uhr 17 Uhr wieder zuhause.
Man hat ihr auch angemerkt das es ihr riesen Spaß gemacht hat über die Wiesen und Felder zu rennen.

Anderen Hunden gegenüber hat sie wirklich eine riesen große Klappe
aber nur sobald sie weit weg sind, darf sie schnüffeln ist alles wieder gut. Kommen aber große Hunde ist es dann vorbei, sind die Hunde dann noch Schwarz habe ich ne richtige Furie an der Leine. Ob sie schlechte Erfahrung mit großen Hunden hatte oder kaum Kontakt zu anderen Hunden hatte weiß ich nicht genau.Unsere Nachbarn haben einen Bordeauxdoggen Rüden. Den kann sie auch nicht wirklich leiden.
Mein Mann hat ca.1 Woche gebraucht bis sie ihn vertraut hat jetzt fängt sie an zu weinen sobald er auf Arbeit fährt oder so weg ist kommt er wieder freut sie sich so sehr das man denkt der Hund hebt gleich ab

Unser Übermieter darf nur an unserer Tür vorbei gehen und dann steht sie im Raum und knurrt in einer Tour, sieht sie ihn draußen knurrt sie, merkt ein Hund wenn sein Besitzer jemanden nicht leiden kann, kann sich dass dann auch auf den Hund übertragen? Also Fremden Männern gegenüber ist sie auf jeden Fall sehr Skeptisch
Alleine bleiben kann sie auch super, außer das sie einmal auf unseren Tisch stand und unsere Mittagessen gegessen hat.
So ist sie aber ein super toller Hund, ein Hund den wir uns immer schon gewünscht haben.
Nur leider keine Kommandos gelernt

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Unsere Leila....Angsthase mit großer Klappe....*
Dort wird jeder fündig!-
-
ist das jetzt nur mal so ein Bericht? Oder hast Du konkrete Fragen?
-
Zitat
ist das jetzt nur mal so ein Bericht? Oder hast Du konkrete Fragen?
Ein Bericht

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!