Nassfutter der Firma Duke
-
-
Hallo,
wer kennt das tiefgefrorene Nassfutter (schaut aus wie Hackbraten ) der Firma
DUKE- Nature?
Wurde mir von der Züchterin empfohlen.Meine Bonny bekommt 4xam Tag 1,5 Scheiben, pro Scheibe sind es 100 g also 600 g am Tag.
Sie ist jetzt 10 Wochen alt, und ein belgischer SH.
Ihr schmeckt das, aber ich habe das Gefühl sie wird nicht richtig satt. Deshalb bekommt sie noch
pro Tag einen Kau-Artikel.
Möchte aber in 4 Wochen auf was anderes umstellen, das mehr sättigt, da sie sehr aktiv ist.
Wer kann mir was empfehlen, denn im Fressnapf komm ich mir richtig verarscht vor, wenn ich nach hochwertigem Futter für die Kleine frage.
Danke im voraus
Gruß
Schneegirl -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Meinst Du das DUCK Naturfutter ?
http://www.futterfreund.de/futterfreund-d…sjppq2vqtfjh7v2Meine Freundin züchtet Grönis und füttert dieses Futter. Die Hunde sehen alle top aus und es wird gut vertragen. Ich habe es auch eine zeitlang verfüttert und war sehr zufrieden. Aufgehört habe ich damit, weil meine Freundin weggezogen ist und ich das Futter ab dann zum regulären Preis hätte kaufen müssen, den ich übertrieben teuer finde.
-
Hallo
genau das meine ich, habe mit der Züchterin gesprochen, und sie meinte ich müßte die Portionen
größer machen, wenn Bonny so aktiv ist. Genau das werde ich jetzt machen, da mein Fräulein
schon kräftig zugelegt hat, und es bei dem Futter nach Gewicht geht.Bin sonst sehr zufrieden mit dem Futter, sie mag es gerne, und der Preis, naja wenn es gut ist,
bin ich gern bereit etwas mehr zu zahlen, denn was man jetzt versäumt vom Wachstum, kann man
später nicht mehr aufholen.
Dass Bonnie kein kleiner Hund wird, sagt jeder der sie sieht.
Dass sie vielleicht zu groß wird für die Zucht ist mir egal, denn das steht nicht auf meinem Programm..
Danke für Deine positive Rückmeldung.
Gruß
Schneegirl -
Hallo,
ich füttere meinen 3 Duke (complete). Die beiden jungen haben es von Anfang an (8 Wochen bzw 4 Monate) gerne gefressen und prima vertragen. Sie sind schlank und gesund, Fellqualität ist sehr gut, Output auch. Die Hunde sind sehr aktiv, Futtermenge für die beiden 1,5jährigen 4% des KG/Tag, für die 5-jährige 2.5% vom KG/Tag.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!