Was haltet ihr von chihuahua 30 junior ?
-
-
Gut oder schlecht?
Wenn schlecht wie am besten umstellen? Und vor allem auf was, damit keine Probleme auftreten?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was haltet ihr von chihuahua 30 junior ?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Dir auch einen schönen guten Morgen
(ja, ich habe eine kleine Allergie gegen Posts, die ohne Anrede beginnen und auch keinen Gruß beinhalten)Wer zum Geier soll bei einer Sortenbezeichnung wissen, um was für ein Futter es sich handelt?
Google sagt mir, du redest von Royal Canin oder?
http://www.royal-canin.de/hund…/chihuahua-30-junior.htmlWenn du das meinst, bemüh hier doch bitte einmal die Suche und du findest zig Argumente, die gegen Royal Canin sprechen.
Wenn man dem Hund etwas füttert, sollte man schon wissen, was sich inter Begriffen verbirgt und worauf man achten muss.zumal das Kalzium/Phosphor-Verhältnis für Welpen unpassend ist und ich Protein und Fettwerte zur Zusammensetzung unpassend finde, da ist also einiges noch reingepackt worden, was im Hühnermehl nicht vorhanden ist
Hier kannst du einiges nachlesen und findest auch empfehlenswerte Trockenfutter
https://www.dogforum.de/link-s…-fertigfutter-t61358.htmlFalls du allerdings Bedenken hast, dass die Brocken zu groß sind (ja, auch ein Chi kann kauen
), kann ich dir Platinum Puppy empfehlen. Es hat kleine Brocken und dadurch, dass Platinum halbfeucht ist, wind die Stücke auch weicher.
Umstellen kannst du eigentlich problemlos, wenn der Chi gesund ist, in dem du halt einfach das neue Futter gibst.
Hier gab es damit noch nie Probleme und dieses durcheinander mischen etc. finde ich schwachsinnig. -
Nischt halte ich davon
Diese rassebezogenen Futter sind eine reine Marktstrategie die den Herstellern noch mehr Geld in die Kassen bringen sollen.....Zusammensetzung finde ich greuselig
Für kleine Hunde gibt es z.B.
Bestes Futter Micro Croque junior
Acana small breed junior
Platinum puppy
diese Sorten würden mir viel eher zusagen,da auch Fleisch enthalten ist.... -
Guten Morgen Euch beiden,
entschuldigt das total blöde Posting. Es war spät und ich war Kopftot *lach*
Danke für Eure Meinungen und besonderst die tollen Links und Empfehlungen!!!
Da habe ich es nun wirklich leicht ein gutes Futter zu finden
DANKE!!!!!!
LG
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!