Wer hat hier noch eine Bulldogge ?

• Ja, das ist natürlich bei so einer Rasse die ja oft überzüchtet auch ist, sehr wichtig auf den Züchter zu achten. Da wird es dann sicher auch nur ein Züchter der beim VDH angeschlossen ist :)

Habe schon mal geguckt und einen beim VDH angeschlossenen Züchter in der Nähe von uns gefunden. Da werde ich mich natürlich gründlich informieren aber 2 Jahre das klingt noch so lang.. Trotzdem geht es nicht früher da ich momentan Abschlussstress habe und wir noch nicht wissen ob wir umziehen oder nicht, außerdem gibt es noch so ein paar kleine Baustellen mit Balou :)
    Trotzdem möchte ich mich natürlich voll und ganz informieren nicht das es später eine völlig falsche Entscheidung ist!

• Zitat

Ja, das ist natürlich bei so einer Rasse die ja oft überzüchtet auch ist, sehr wichtig auf den Züchter zu achten. Da wird es dann sicher auch nur ein Züchter der beim VDH angeschlossen ist :)

Habe schon mal geguckt und einen beim VDH angeschlossenen Züchter in der Nähe von uns gefunden. Da werde ich mich natürlich gründlich informieren aber 2 Jahre das klingt noch so lang.. Trotzdem geht es nicht früher da ich momentan Abschlussstress habe und wir noch nicht wissen ob wir umziehen oder nicht, außerdem gibt es noch so ein paar kleine Baustellen mit Balou :)
    Trotzdem möchte ich mich natürlich voll und ganz informieren nicht das es später eine völlig falsche Entscheidung ist!

Ich bin kein ueberzeugter VDH-Anhaenger ... wenn alles drumrum stimmig is .. kanns och ein Zuechter von nem Wald-und Wiesenverein sein ... fuer mich ... der VDH kocht och nur mit Wasser ...

2 Jahre vergehen schnell .. aber genug Zeit zum informieren sollteste da wohl haben :D

Die Frage is ja auch .. warum Bully .. welche Ansprueche hast du an deinen Hund .. welche Ansprueche darf Hund an dich stellen ... usw usw ..

• Naja also erstmal ist wichtig das der Hund nicht allzu groß ist. Ich suche einen Hund der durchaus sein eigenes Köpfchen hat :) Am liebsten ja ein Knautschgesicht :ops:

Die Bullys die ich bis jetzt kennen gelernt habe sind einfach nur toll! Und ich habe mich in die Rasse verliebt.

Hundesport habe ich nicht unbedingt vor, allerdings suche ich doch einen Hund der auch mal etwas längere Strecken laufen kann und nicht unbedingt gleich schlapp ist, da ich gerne walken gehe. :)

Ja, eigentlich suche ich dann einen rund um robusten Hund der sich einem anpasst und den man fast überall mit hin nehmen kann :) Klar das das dann natürlich Erziehungssache ist.

• Zitat

Und eine Frage habe ich auch :)

Gibt es Bullys eig. nur mit kurzer Rute oder auch lange Ruten? :)

Paul hat ne was laengere Rute als der gemeine Bully .. allerdings och mit Knick :headbash: , kommt vor .. muss aber nicht :D

Wie sehen denn die Bullys von deinem ausgesuchten Zuechter aus ?

• Es gibt zwei Züchter die bei uns in der Nähe bzw. etwas weiter weg sind :) Darf ich die Links hier reinstellen?

Und magst du vielleicht mal ein Bild von Paul reinstellen? =)

• Lies doch einfach mal hier in dem Fred n bisschen von Anfang an... Das Thema mit der Atmung haben wir hier zB schonmal gehabt und ein paar Seiten zurück sind auch Bilder von Paul... ;)

• Zitat

Es gibt zwei Züchter die bei uns in der Nähe bzw. etwas weiter weg sind :) Darf ich die Links hier reinstellen?

Und magst du vielleicht mal ein Bild von Paul reinstellen? =)

Guck mal den Thread hier durch und unter DF-Rassenschau findeste Paul auch :D ...

Schick mir die Links bitte mal per pn .. ich bin neugierig und weiss nich , ob man die hier einstellen darf ..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!