Welchen Platz nimmt euer Hund in eurem Leben ein ?

• Also meine beiden Weiber sind fast alles für mich.
    Keine Hunde erlaubt ? Dann komm ich auch nicht. Allerdings ist es nicht so, dass ich mich wegen meiner Hunde abkapsel.
    In meiner Hunde freien Zeit (da waren Asra und Abby noch nicht da, Aisha war verstorben) habe ich das Haus nie verlassen! Ich bin nur zur Schule gegangen und Arbeit, dort habe ich aber kein Wort mit den Menschen geredet. Meine Freunde kamen auch nicht mehr an mich ran.
    Seitdem die Weiber hier sind, gehe ich regelmäßig aus dem Haus und habe viele neue Freunde mit Hund getroffen.
    Anstatt mich von der Außenwelt abzukapseln, habe meine Mädels es geschafft mich aus meinem Schneckenhaus raus zu locken :smile:

Meine Hunde sind wie meine Kinder, geht es ihnen schlecht, geht es mir schlecht. Sind sie glücklich, bin ich es auch. In´s Kino oder so kann man ja trotzdem noch, in den 2 Stunden wird Hundi bestimmt keinen Suizid begehen nur weils Frauli nicht Poppes streichelt *g*

Liebe Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!