Was hat das zu bedeuten?
-
-
Hallo liebe Foris,
heute brauche ich mal wieder Eure Hilfe. Unsere Podenca ist heute merkwürdig.Schon beim Spaziergang ging sie oft bei Fuss - sonst flitzt sie. Beim Buddeln war sie die alte. Auf dem Rückweg fing es an: sie kratzt mit den Vorderläufen ein Loch, um es danach mit der Schnauze sofort wieder zuzumachen. Das machte sie so alle 10 Meter. Zuhause angekommen,mochte sie ihr Fressen auch nicht. Dafür fing sie wieder mit der Buddelei an.
Was kann das bedeuten? Habe ihr Nux Vomica gegeben,denn ihr scheint ja übel zu sein. Kann die Buddelei irgendwie damit zusammenhängen? Schleimhäute sehen normal aus.
Vielleicht kennt ja jemand das Verhalten und kann mir erklären, was es bedeutet.Vielen lieben Dank
Gruss
Marlis
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Läufig? Scheinschwanger?
Erzähl doch mal 'n bisschen mehr.
Wie alt ist sie? -
Sie ist fast 11 Jahre alt und kastriert. Am Futter haben wir nichts verändert, sie wird gebarft. Kann ja schon mal sein, daß es Hundi mal übel ist. Output ist ok,übergeben hat sie sich auch nicht. Ach man, vielleicht mache ich mir schon wieder zu viele Sorgen....jetzt schläft sie. Wenn es morgen früh nicht deutlich besser ist,fahren wir sowieso zum TA. Aber diese Scharrerei verstehe ich nicht??? Hat sie noch nie gemacht...
Liebe Grüße
Marlis
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!