wasserdichte Winterschuhe gesucht!

  • Zitat

    Ich hatte die auch mal, aber die sind sooo klobig. Lange Spaziergänge kannste damit nicht machen.


    mit welchen jetzt genau?


    Sabine, ich hatte von jemand Lieben hier aus dem Forum, den Tipp für die von Aldi bekommen, und mein Freund ist auch los zu 8Uhr morgens... Doch die hellen gabs bis Größe39 und die dunklen ab 44... In 2 verschiedenen Aldi-märkten...


    Aber eine Kollegin von meinem Freund meinte, die wären eh nicht gut gewesen... Da würden wohl (tonusmäßig) demnächst von Aldi oder lidl nochmal andere bessere kommen...

  • Naja... die meisten wirklich wasserdichten Winterschuhe die eine anständige Sohle drunterhaben (nicht so ein glattes Profil) wirken klobig... Find ich...

  • Da hast du recht, aber das heißt ja nicht, das man es auch beim Laufen merken muss. Die Aigle Steifel wirken auch sehr klobig, sind relativ schwer, aber du läufst wie im 7. Himmel :D

  • Ja das stimmt schon... ich mein, die Schuhe, die ich da bei Deichmann gesehen hatte, hab ich nicht anprobiert, weil ich nur kurzfristig in dem Laden war und eigentlich gleich weiter wollte...


    Die Aigle Stiefel mögen ja recht gut sein... aber ich kann mir nicht leisten, mal eben 90€ plus auszugeben...


    da wird es wohl noch eine andere Möglichkeit geben müssen...

  • Die Teile von Tschi*o hatte ich letztes Jahr.
    Das war ein Griff ins Klo.
    Kurz nach Silvester haben die sich in ihre Bestandteile aufgelöst ....Nähte gingen auf etc.


    Ähnlich ging es mir zuvor mit den Winterschuhen von A*di Süd und Li*l


    Ich bin mittlerweile bei LandsEnd gelandet.
    Sind zwar etwas teurer - aber sie halten - und nicht nur eine Saison - sondern sogar auch mal zwei. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!