Spazieren gehen im Raum Gießen
-
-
Wenn man sich zwischen GI und Butzbach treffen könnte, wäre ich dabei.
-
17. April 2012 um 10:05
schau mal hier:
Spazieren gehen im Raum Gießen - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Wir haben uns letzte Mal in Pohlheim getroffen, das war ein Stück in Richtung Butzbach.
Ansonsten müsste man mal gucken, was sich zwischendrin anbietet. -
Pohlheim hab ich mal gewohnt, aber da war zumindest um Garbenteich kein so prickelndes Laufgebiet.
-
Hast Du eine andere Idee? Ich kenn mich da in der Ecke nicht so gut aus, allerdings will ich auch nicht unbedingt ewig weit fahren - vllt. gibts ja in der Mitte eine schöne Laufgelegenheit?
-
Das ist schön. Da freuen wir uns. ;-)
Mir wäre dann Sonntag um 13 Uhr lieber, wenn das ok ist?
Wieder hier in der Aue oder diesmal woanders? -
-
Linden oder Langgöns vielleicht? Allerdings kenne ich da die Wege nicht?

-
Aue ist mir recht, oder wir gucken mal hier: http://g.co/maps/y8vez Ist jetzt etwas provisorisch abgesteckt, aber das Gebiet sieht gross aus - hab nur keinen Plan, wie es da in Wirklichkeit aussieht.
Sonntag 13 Uhr wär vollkommen in Ordnung. -
Für mich sieht das gut aus ;-)
-
Also ich habe in Langöns mein Pferd stehen und von da kann man ganz toll ohne Straßen zu überqueren spazieren gehen. Aber ich schließe mich der Mehrheit an ;-) Müsst mir dann nur nochmal sagen wo ich da genau hin fahren muss

-
Aber wenn ich mich nicht irre, schließt deine "provisorische" Strecke auch meine Route mit ein ;-) Weil der Hof liegt zwischen Langöns und Grüningen.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!