Schon wieder Köder (Pfalz) :-(

  • ACHTUNG!!! Köder ausgelegt.


    Feld Bellheim Richtung Rülzheim bei den Windrädern und beim Traubenweinberg Richtung Offenbach wurden Giftköder gefunden.


    PASST AUF EURE VIERBEINER AUF!!!


    P.S. Bad Herrenalb, BW leider auch. In Bernbach und Nachbarort starben 2 Hunde.

  • und leider schon wieder ne nachricht:


    Hallo Offenbacher....ich hatte einen Anruf ,bei uns auf der Storchenwiese...legt mal wieder ein Gift aus...ein Hund liegt schon im Koma und wird es wohl leider nicht schaffen....sagt es doch bitte weiter,wenn Ihr jemanden wisst der auch Hunde hat...zur Zeit sollte die Wiese mal wieder gemieden werden..Danke fürs Weitersagen..:-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!