Hund hat Schoki gegessen :(
-
-
Hallo ihr Lieben,
ich hab furchbare Angst. Mein schlauer Dackelmixrüde hat eben in meiner Abwesenheit eine Rittersporttafel gefuttert
Er wiegt 7,8 kg. Die Schoki ist Vollmilch und war mit 39% Vanillekipferle gefüllt. Hab mich jetzt im Inet erkundigt aber es gibt immer wieder andere Aussagen zum Thema Schokolade ... Kann das jetzt tödlich sein? Habe versucht in Tierkliniken anzurufen aber überall nur Ab :/
Und noch was : seit einiger Zeit (auch vor dem Schokoladenfraß) leckt mein Hund unaufhörlich an meinem Bettlacken Kopfkissen Decke Hosen etc.. Teilweise richtige Pfützen..Woher kann das kommen?
Vlg - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hund hat Schoki gegessen :( schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hey
Meiner hat es auch schon ein paar mal geschafft, sich Schokolade zukrallen. Letzes Beispiel, ich komm nach Hause, geh in mein Zimmer und Jason liegt brav in seinen Korb und auf den Boden überall After Eight Papier
Ist zum Glück nie was passiert... Verhält er sich denn sonst normal??
Ich glaub nicht das bei dir was passiert war ja nicht so viel und er frisst ja nicht jeden Tag Schoki
lg sabrina und ihr Vielfrass Hundiiiii...

-
Huhu
danke für die Antwort.. :)
Nein dem gehts wie immer wunderbar nur am rumblödeln ist er :) Hab nur Angst dass vielleicht heute Nacht was passiert und dann kann ich ja wirklich nix machen um 3 Uhr morgens oder so
-
Ne ich glaub du brauchst dir nicht zuviele Sorgen machen, hab grad i net auch noch mal geguckt und da steht in vielen Beiträgen auch das es gefährlich werden kann wenn Hunde jeden Tag Schoki bekommen....

Wenn mein Dicker nach den ganzen Sachen noch unbeschadet ist

-
Aber ich Versteh das du da Angst hast....
Hatte ich vor ein paar Wochen auch
-
-
Danke für deine Mühe! War jetz grad Gassi und er ist rumgerannt wie von einer Tarantel gestochen
Aber gut das dein Labbi das so gut weggesteckt hat :) Werd jetzt die Nacht abwarten und morgen mal beobachten was er so treibt
Und noch vielen Dank!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!