Durchfallerkrankung geht rum?

• Hey ihr,

ich war grade mit meinen Beiden in der Tierklinik. Abby hatte seit letzter Woche immer wieder Durchfall und Erbrechen, trotz Schonkost wurde es nicht besser. Bei Asra fing es heute ebenfalls an.
    Als ich am Wochenende eine Bekannte beim Gassi getroffen habe, erzählte sie mir, dass in der Nachbarschaft viele Hunde in letzter Zeit damit zu kämpfen hatten.

In der Tierklinik erzählte mir die Ärztin, dass in letzter Zeit viele Hunde mit Durchfall+Erbrechen rein kamen.

Meine Frage an euch, habt ihr das auch bemerkt oder geht das hier nur bei mir im Kreis rum ? :???:

LG Viola

• Also hier habe ich zum Glück nichts bemerkt - Felix geht es prächtig (klopf auf Holz).
    Er hat aber auch nicht soo viel Hundekontakt.
    Gute Besserung deinen Beiden!

• Danke Evi. Die beiden Mäuse schlafen jetzt und sind ziemlich k.o., war für sie sehr stressig in der Tierklinik.
    Abby hat leider auch kaum Hundekontakt, dass ist also kein Indiz dafür *g*
    Aber ich wünsch es Felix nicht ;)
    Ich bin zwar jetzt nicht die Person, die bei jedem leicht flüssigen Stuhl in die Klinik rennt (Bin ja auch nicht Krösus).
    Da Abby ein Windhund ist, hat sie nicht so viele "Reserven" und der Durchfall hielt ja fast eine Woche nun an und Schonkost hat nichts gebracht. Natürlich, war nicht die ganze Woche Durchfall und auch nicht wie Wasser - das ist nämlich schon ein Grund für mich flott zu sein *g*
    Trotzdem sieht sie nun aus wie ein Klappergestell. :hust:

Die Tierärztin hat ihr, bzw. beiden, etwas gegen die Übelkeit gespritzt und mir Tablette gegen den gereizten Magen+Durchfall gegeben. Ich hoffe nun, dass es schnell aufhört.

LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!