Ich weiß nicht, welche Haftplichversicherung gut/günstig ist
-
-
Hallo Zusammen,
ich kann mich einfach nicht entscheiden, was, wie das optimalste für uns als Haftpflichtversicherung ist. Mit OP Versicherung oder ohne. Lohnen sich Krankenversicherungen überhaupt oder ist es sinniger jeden Monat was in den Spartopf zu tun?
Meine Hündin wohnt noch nicht lange bei mir. Ca. nen Monat. Aber ich werde aus dem ganzen nicht schlau. Sie ist weiblich, nicht kastriert und mir scheint schon, dass sie bisher ganz gesund ist.Habt ihr Tipps?
Wenn ich eines gut kann, dann mich überfordern mit PapierkramViele Grüße
Valantina -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nicht, welche Haftplichversicherung gut/günstig ist* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo!
Ich bin bei der Haftpflichtkasse Darmstadt und habe mit denen bisher nur gute Erfahrungen gesammelt. Ich zahle für 2 Hunde im Jahr etwas über 100€ allerdings rein Haftpflicht. Eine OP-versicherung bzw Krankenversicherunglohnt sich mit Sicherheit, da TAkosten sich doch schnell anhäufen können, aber das muss jeder selbst entscheiden. Informiere dich doch mal direkt bei den ganzen Anbietern. Da bekommst du sicherlich eine Auskunft. Vielleicht noch nebenbei. Ich hatte 2009 einen größeren Mietsachschaden und hatte kein Problem bei denen.
LG
Safiro -
http://www.check24.de
Einfach mal schauen.Wie die sich bei einem Schadensfall anstellen,ist so natürlich eher nicht zu sagen.
OP Versicherung ist eigentlich Pflicht,weil da extrem schnell tausende Euros zusammen kommen können.
KV ist kleiner Luxus. Ich habe sie jetzt abgeschlossen.
Entweder sie lohnt sich für mich,oder ich haue das Geld aus dem fenster. Was bedeutet, das mein Hund gesund ist.
Das ist mir die Sache Wert,zumal nach Murphys Gesetz gehend mit einer KV der Hund wohl nichts haben wird
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!