Und plötzlich ist ein Zweithund da
-
-
Unser Haus wird von einem bösen, bösen Feind beschattet. Und der taucht immer genau da auf, wo Finn aus dem Fenster schaut! Besonders abends, wenn es draussen dunkel ist, und wir im Haus Licht anhaben!
Besonders beängstigend ist, das er Finn nahezu zum Verwechseln ähnlich sieht!!!
Aber Finn kümmert sich darum, und verjagt in regelmäßigen Abständen den Feind!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Klasse das Finnie sich so gut darum kümmert! Auf den Kleinen ist echt Verlass!
Freu mich aufs Wochenende, morgen ist zum Glück schon Bergfest.
Und dann nur noch zwei mal arbeiten bis zum freien Wochenende!!! Juhuuu -
Du scheinst Dich da ja richtig drauf zu freuen, und dann willst Du es ausgerechnet mit uns verbringen?
Überaus erstaunlich!!!
Ich freue mich aber auch schon riesig. Und in der Woche danach haben meine Kinder "Weihnachts-Wunsch-Woche", da machen wir nur nette Sachen, alles was Spaß macht, und kein Streß, und dann: FERIEN!
-
Zitat
Unser Haus wird von einem bösen, bösen Feind beschattet. Und der taucht immer genau da auf, wo Finn aus dem Fenster schaut! Besonders abends, wenn es draussen dunkel ist, und wir im Haus Licht anhaben!
Besonders beängstigend ist, das er Finn nahezu zum Verwechseln ähnlich sieht!!!
Aber Finn kümmert sich darum, und verjagt in regelmäßigen Abständen den Feind!
Verjagt ihn? Meine Madame wollte zu Welpenzeiten immer völlig begeistert zu ihrem vermeintlichen Kumpel laufen. Und ... rummmms! ... mit dem Kopf gegen die Terrassentür.
Und wenn ich die Tür aufgeschoben habe, hat sie um die Ecke geguckt, und man sah ihr förmlich die Enttäuschung an, weil Kumpel plötzlich weg war.
-
Zitat
Du scheinst Dich da ja richtig drauf zu freuen, und dann willst Du es ausgerechnet mit uns verbringen?
Überaus erstaunlich!!!
Ich freue mich aber auch schon riesig. Und in der Woche danach haben meine Kinder "Weihnachts-Wunsch-Woche", da machen wir nur nette Sachen, alles was Spaß macht, und kein Streß, und dann: FERIEN!
Ja klar möchte ich mein freies Wochenende ausgerechnet mit euch verbringen! Das wird doch total schön!
Samstag machen wir schön Kaffeeklatsch und Training im Freilauf und Sonntag lecker Brunch!Und nun geh ich schnell zu Bett, weil wir morgen früh in der Nähe von Tolk einen kleinen Gefrierschrank abholen können.
-
-
Hurra, na das wird das Baily-Herz freuen! Hätte ich Euch auch Donnerstag mitbringen können. Da bin ich da in der Ecke!
Ja, das Wochenende wird super, ich freu mich auch schon wie Bolle!!!!
willtotease: Das kenne ich von Bootsmann auch, es hat ein bißchen gedauert bis er gerafft hat, das es kein Kumpel ist. Das erstaunliche bei Finnie ist, das er das erst jetzt wahrnimmt und drauf reagiert. Das war bis vor einer Woche kein Thema hier!
-
Vielleicht ist Finn ja der Meinung, Ihr bräuchtet unbedingt einen Dritthund...
:escape:
-
Bestimmt!!!!!
In diesem Leben wohl nicht... Oder doch?
Ne, ich denke nicht, denn dann würden wir von beiden Familien enterbt werden, und das wäre schade drum!
-
Dann würden sich aber Eure Zweithundprobleme sehr relativieren.
Sorry.
Jetzt bin ich wirklich weg. Ich wünsche Euch eine gute, erholsame Nacht!
LG, Astrid
-
Das stimmt und wäre auf jeden Fall eine Überlegung wert. Und zwar genau dann, wenn ich nicht mehr arbeiten muss, reich bin um mir ne 24/7 Trainer leisten zu können, der Bauer die Koppel hinterm Haus an uns abgetreten hat, und ich herausgefunden habe wo ich Nerven wie Drahtseile bekommen!
Dann darf hier gerne ein dritter Hund einziehen. Und damit es dann nicht langweilig wird, nehmen wir noch nen Bruder hier auf, oder noch besser, wir holen uns 2 Welpen-Brüder dazu! Dann hätte sich auch das Dritthundproblem direkt erledigt...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!