Und plötzlich ist ein Zweithund da
-
-
Sandra, denk an den schönen Spaziergang, denk an den schönen Spaziergang, denk an den schönen Spaziergang, denk an den schönen Spaziergang!!!!
Ich weiß noch nicht, wer der Insolvensverwalter ist! Ob die noch liefern, keine Ahnung, die haben die Bestellung ja wegen angeblich nicht erhaltenem Geld storniert. Ich habe jetzt schon 10 Mal kontrolliert, ob ich auch alles richtig eingetragen habe bei der Überweisung, aber das hab ich! Es ist alles genau das, was sie mit der Auftragsbestätigung gemailt haben!
Hätte ich ne Rechtschutz würd ich zum Anwalt gehen, hab ich aber nicht...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Und plötzlich ist ein Zweithund da*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich weiß jetzt wer der Insolvenzberater ist, muss ich dann da hin schreiben, oder anrufen? Ich kenn mich ja gar nicht mit sowas aus.
Anzeige habe ich auch schon gedacht...
Muss man das denn nicht sagen, also müssen die potentiellen Kunden nicht über sowas informiert werden? Kann man die einfach ins offene Messer laufen lassen?
Ich weiß jetzt wie sich Bluthochdruck anfühlt!!! -
ich kenn' mich leider auch nicht aus, aber ich würde zunächst mal anrufen und dann evtl. zusätzlich noch was schriftliches hinterherschicken, am besten per Einschreiben.
-
WIr verfassen grad ne Mail an den Verwalter!
Ich kann die Hoffnung aber aufgeben, bei unserem Glück wird das eh nichts!
Ich mag nimmer, ich hab die Schnauze echt gestrichen voll!
-
Ich drück Euch mal trotzdem die Daumen

-
-
Guten Morgen,
kurz vorweg, Bootsmann hat heut morgen 21,6 kg auf die Waage gebracht, und Finn 20,1 kg. Das ist bei beiden ein Plus von ca 500 Gramm!
Ansonsten war die Nacht denkbar bescheiden! Ich war unruhig und hab viel gegrübelt, und natürlich waren die Jungs auch unruhig. Sie sind viel hin und her gelaufen haben alle halbe Stunde kurz gebellt, und waren insgesamt sehr unentspannt!
Und da Hundegetrappel auf Laminat nicht zu überhören ist, und mich echt genervt hat, bin ich schlechtes Frauchen auch einmal echt aus der Haut gefahren.
Ich hab beide auf ihren jeweiligen Schlafplatz bugsiert und sie verbal da festgetackert.
So viel zum Thema Souveränität...
Danach hatten wir wenigstens mal für ne halbe Stunde.Ich habe grundsätzlich nix dagegen, wenn die Jungs mal den Schlafplatz wechseln, ist ihr gutes Recht, aber die ganze Nacht rumtigern ist echt nervig.
Bin natürlich auch da wieder sehr verwöhnt, weil die beiden eigentlich nachts nie laufen, sie wechseln die Schlafposition, aber nicht den Schlafplatz.Naja, letzte Nacht war es anders, und hat uns alle viele Nerven gekostet.
Kann das auch mit Vollmaond zusammenhängen? Ich hab keine Schwierigkeiten damit, oft krieg ich das nicht mal mit wenn Vollmond ist!Wobei ich eher glaube, das es mit meiner Unruhe und Anspannung zu tun hat.
Gleich geht es mit Baily und Anhang in den Freilauf, da können die Jungs sich austoben, und außer einigermaßen manierliches Verhalten erwarte ich da nicht viel. Und ich denke, das ist heute auch ganz gut so!
Ich wünsch Euch allen einen schönen dritten Advent!
-
Es war wunderschön mit Bo, Finn und Anhang im Freilauf. Haben die Zeit mit euch mal wieder sehr genossen!
Ein paar schöne Bilder sind auch entstanden, werde sie schnellst möglich in allen Threads veröffentlichen...
Das ganze natürlich auch mit sämtlichen verlinkungen, damit sie jeder findet
-
Oh da bin ich gespannt!
Ja war wirklich schön, auch wenn Bootsmann mich am Anfang und am Ende echt extrem genervt hat. Der alte Sauhund....
Hier ist jetzt Aufregung, wir kochen für die nächste Woche vor, um das einzufrieren. Und nun liegen die Jungs in der Küche, in der Hoffnung, das was abfällt!!!
-
Dann lass bloß was runterfallen für die süßen Herzensbrecher!
Baily hockt neben mir und guckt mir den Kakao aus der Tasse...hab immernoch kalte Flossen.Schade das es schon vorbei ist, dass nächste mal guck ich das wir den Platz für zwei Stunden kriegen.
Haben jetzt auch einen eigenen Schlüssel bekommen.Oh man, hab überhaupt keine Lust auf HuSchu, könnte jetzt viel lieber einen gemütlichen Spielenachmittag starten und den Sonntag gemütlich ausklingen lassen.
-
Da müsste ich nicht lange überlegen, ich würd zuhause bleiben!
Das ist ja cool, das Du jetzt nen Schlüssel hast. Ich bin auch dafür, das wir beim nächsten Mal zwei Stunden da sind!
Dann können wir mal gucken, ob wir mal was mit den Jungs machen!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!