Und plötzlich ist ein Zweithund da
-
-
Sandra, denk an den schönen Spaziergang, denk an den schönen Spaziergang, denk an den schönen Spaziergang, denk an den schönen Spaziergang!!!!
Ich weiß noch nicht, wer der Insolvensverwalter ist! Ob die noch liefern, keine Ahnung, die haben die Bestellung ja wegen angeblich nicht erhaltenem Geld storniert. Ich habe jetzt schon 10 Mal kontrolliert, ob ich auch alles richtig eingetragen habe bei der Überweisung, aber das hab ich! Es ist alles genau das, was sie mit der Auftragsbestätigung gemailt haben!
Hätte ich ne Rechtschutz würd ich zum Anwalt gehen, hab ich aber nicht...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Und plötzlich ist ein Zweithund da*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich weiß jetzt wer der Insolvenzberater ist, muss ich dann da hin schreiben, oder anrufen? Ich kenn mich ja gar nicht mit sowas aus.
Anzeige habe ich auch schon gedacht...
Muss man das denn nicht sagen, also müssen die potentiellen Kunden nicht über sowas informiert werden? Kann man die einfach ins offene Messer laufen lassen?
Ich weiß jetzt wie sich Bluthochdruck anfühlt!!! -
ich kenn' mich leider auch nicht aus, aber ich würde zunächst mal anrufen und dann evtl. zusätzlich noch was schriftliches hinterherschicken, am besten per Einschreiben.
-
WIr verfassen grad ne Mail an den Verwalter!
Ich kann die Hoffnung aber aufgeben, bei unserem Glück wird das eh nichts!
Ich mag nimmer, ich hab die Schnauze echt gestrichen voll!
-
Ich drück Euch mal trotzdem die Daumen

-
-
Guten Morgen,
kurz vorweg, Bootsmann hat heut morgen 21,6 kg auf die Waage gebracht, und Finn 20,1 kg. Das ist bei beiden ein Plus von ca 500 Gramm!
Ansonsten war die Nacht denkbar bescheiden! Ich war unruhig und hab viel gegrübelt, und natürlich waren die Jungs auch unruhig. Sie sind viel hin und her gelaufen haben alle halbe Stunde kurz gebellt, und waren insgesamt sehr unentspannt!