Und plötzlich ist ein Zweithund da

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Da können wir mal einen gemeinsamen Römö-Tag starten. Ich finde leider kein O mit Strich :D
    wenn ihr Lust habt.

Übrigens wollte ich noch mitteilen, dass der blaue Himmel sich gerade leicht verzieht...

• Zu der Zeit hatte ich noch beide, JOY und Schila.

Joy bekam Lupovet, wir haben im Haus mit der Oma meines Mannes gewohnt.
    Gut, Postbote kamm und brachte einen 15kg Sack (Schila bekamm anderes Futter)
    na ja Oma meinte es gut - da es mir Gesundheitlich mal wieder ned so gut ging - und bat den Postboten das Ganze doch gleich hoch in die Wohnung zu tragen.

Am Abend kam mir Schila mit total aufgebläht Bauch wie hoch tragend entgegen. Wassernapf ratzeputze leer. Ich denk noch ohh, was`n los. Da sehe ich das SCHILA das Lupovet geöffnet hat.
    Nach dem Abwiegen des Sacks waren noch 11.XX kg drinnen :hilfe:
    Kot hat sie sehr viel abgesetzt in den folgenden Tagen gedruncken auch. ABER am Abend (die Fressorgie war nachmittags und ich WEIS sicher das Schila NICHT mit JOY geteilt hat :roll: ) stand sie bei der Futtergabe gewehr bei Fuß, sie hat HUNGER :headbash:
    (Schila hätte ca. 300gr am Tag als Ration vom Lupovet erhalten)

Noch fragen zum verfressenen Labbi :ops:

• Oh ja, das ist super, das machen wir!!!!!!!

Hier bleibt der Sonnenschein, wenn nicht draußen, dann in meinem Herzen (schnulz, sabber......)

Ne ganz im Ernst, mir ist das Wetter heut furzegal. Wenn wir nicht ans Meer fahren, dann halt woanders hin, ich muss was schönes erleben!

Du hast mir den Tag, wenn nicht sogar die ganze Woche gerettet.

• Zitat

Oh ja, das ist super, das machen wir!!!!!!!

Hier bleibt der Sonnenschein, wenn nicht draußen, dann in meinem Herzen (schnulz, sabber......)

Ne ganz im Ernst, mir ist das Wetter heut furzegal. Wenn wir nicht ans Meer fahren, dann halt woanders hin, ich muss was schönes erleben!

Du hast mir den Tag, wenn nicht sogar die ganze Woche gerettet.

Wer den?

Ich hoff ihr habt Spaß!
    Wie geht es den dem Infalieden :D

• Du hast mir mit Deiner Shila-Futter-Geschichte die Woche gerettet!

Dem Kranken geht es körperlich langsam besser, er macht viele Übungen und hat täglich Physio. Leider ist er psychisch sehr angeknackst, ich hoffe das manifestiert sich nicht dauerhaft!
    Den meintest Du doch, oder?

Es werden wohl doch keinen Sommerschuhe, sondern wieder mal die Gummistiefel werden, gleich bei unserem Ausflug. Wenn ich so aus dem Fenster gucke....

Egal, dann werden wir halt nass! Fotos versuche ich trotzdem zu machen, schauen wir mal!

• Das kannste knicken, er ist ein Plattfisch durch und durch, den kannste in den Bergen nicht gebrauchen! Zumindest nicht wenn die Jungs und ich nicht dabei sind und wir Urlaub machen!

Ich schlepp ihn jetzt erstmal mit zum Einkaufen und zum Gassi, da muss er heut mal durch!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!