Und plötzlich ist ein Zweithund da
-
-
Wir haben hier blauen Himmel und Sonnenschein, also gehts gleich los Richtung Nordsee, da wir eh noch einkaufen müssen ist es kein großer Umweg für uns!
Ich bin gespannt wie es Finn gefällt, Bootsmann kennt es ja schon!
Ansonsten war die Nacht ruhig, bis... ja bis die Kinder zum Schulbus gelaufen sind. Aber so besteht wenigstens keine Gefahr mal zu verschlafen, und schließlich fängt der frühe Vogel den Wurm!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Und plötzlich ist ein Zweithund da schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wünschen Euch viel Spaß an der Mordsee, macht euch einen tollen Tag!
Leider hab ich Spätdienst, hätte euch sonst gern begleitet mit meinem Schweinebratendieb.Und schön das Finnie so zuverlässig ist und nícht einmal den Schulbus verpasst

-
Meinst Du, das ist gefährlich an die Mordsee zu fahren? (Hahaha, ich lach mich tot!)
Wir hätten den Schweinebratendieb auch gern mitgenommen! Beim nächsten Mal passt es ja vielleicht besser!!!
-
Last mal den armen Hund ihn ruhe, füttere ihn öfter, dann passiert das ned

Ich wünsch euch viel Spaß mit den Hunden am Meer!!
Macht euch nen schönen Tag,
und vielleicht lassen sich ein paar Fotos machen
-
Er wird inzwischen sogar gebarft, meinst Du die Futtermenge ist zu niedrig? Hmm
Ich werd noch mal nachrechnen
Nein, ich denke nicht das es gefährlich ist, aber immer schön auf die Mordsee achten.
Ihr geht ja aber hoffentlich nicht baden bei der Kälte! -
-
Wir nicht, aber Bootsmann bestimmt!
Wir sind momentan weg von Barf, zumindest für den Übergang, der junge Mann fällt uns sonst vom Fleisch!
-
Lass ihn lieber mit Schlepp rein,nicht das die Strömung ihn wegzieht.
Er ist halt ein Marathonläufer. Bin mal gespannt wie Baily sich mit Barf macht.
-
Na ja, wenn du meien Hündin gefragt hättest, die hätte dir IMMER gesagt das sie zu wenig bekommen hat

Soll ich dir noch ne anekdote (schreibt man das so) aus ihrem Leben erzählen

Sag Bootsmann ich wünsch ihm viel Spaß

-
Bei Baily übersiegt leider der labianteil momentan, von daher ist er immer hungrig.
Immer her mit Anekdoten... -
Er ist auch ein Marathonschwimmer, daher hab ich keine Angst um ihn. Bei Finnie sieht das noch ganz anders aus, aber der traut sich eh nicht rein ins Wasser. Und falls wieder so viele Schafe am Deich sind, ist eh nix mit schwimmen oder Freilauf.
Und hier einen Deich ohne Schafe zu finden ist ja echt ne Kunst! In den Weihnachtsferien wollen wir aber mal rüber nach Dänemark, da ist das eh viel schöner!
Ja, ich will auch Geschichten von Deiner Hündin hören!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!