Und plötzlich ist ein Zweithund da
-
-
Ja! Er ist bei FB und steht auch bei tiervermittlung.de drin.
In der FB-DF-Gruppe steht er auch drin.
Falls er wirklich Interesse hätte, und das mit Finn passen könnte, dann würde sich bestimmt auch eine Möglichkeit mit dem fahren finden -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hast du einen link parat? Falls ja, gebe ich dir bescheid
-
-
Ach Mensch,weiß gar nicht was ich sagen soll.. ist ja echt Mist momentan!
aber erfahrungsgemäß kann ich auch sagen, das Hunde, die "außerhalb" wohnen länger auf ihrer PS bleiben. Die Leute sehen die Entfernung und klicken erstmal weg, da viiiiel zu weit. Da muss sich schon jmd unsterblich verliebt haben in Finn, die meisten sind dann doch eher rational - gerade bei den Spritpreisen.
Vielleicht denkt ihr doch mal über eine andere PS nach, momentan hat er ja auch ein Hin und Her mit der Betreuung und so habt ihr mehr Ruhe und mehr Zeit einen WIRKLICH guten Platz zu finden.
Ich mein das aber nicht böse oder abwertend, nicht falsch verstehen, ja?
-
Das mit dem "außerhalb" wohnen hab ich auch schon gedacht. Und hier ist ja nun mal echt das Ende der Welt!
Ich versteh das nicht falsch Lisa. Würde ich solche Antworten nicht wollen, dann würde ich nicht fragen!
Ich warte noch auf 2 dienstliche Anrufe, und dann werd ich es bei Retriever and friends mal probieren. Vielleicht können die mir weiter helfen.
Und ansonsten wird jetzt nach einer Pflegestelle gesucht.Noch mal zu der Betreuung, da ist er ja auch nicht wöchentlich. Also wenn wir nicht zu meiner Familie fahren, dann ist er schon bei uns. Nicht das hier der Eindruck entsteht wir schieben ihn ewig ab!!!
-
-
Hat geklappt.. ansonsten wünsche ich euch alles gute!!
-
Ich lese bis jetzt hier nur still mit, aber ich habe mal den Link in der Würzburger Hundegruppe auf FB geteilt. Vielleicht findet sich dort ja jemand :)
-
So, damit keiner denkt wir gehen uns hier an die Gurgel oder ich setze die Hunde aus:
Ich fahre gleich mit beiden Jungs an den Strand (wo uns garantiert keiner begegnet), und da können sie laufen und sich aus dem Weg gehen, schwimmen und rennen, ich komm auf andere Gedanken und heute abend sind wir dann alle wieder glücklich, voller Kraft und Energie und nicht mehr so angenervt voneinandern (das hoffe ich zumindest)!
-
Zitat
So, damit keiner denkt wir gehen uns hier an die Gurgel oder ich setze die Hunde aus:
Ich fahre gleich mit beiden Jungs an den Strand (wo uns garantiert keiner begegnet), und da können sie laufen und sich aus dem Weg gehen, schwimmen und rennen, ich komm auf andere Gedanken und heute abend sind wir dann alle wieder glücklich, voller Kraft und Energie und nicht mehr so angenervt voneinandern (das hoffe ich zumindest)!
Ich bin neidisch auf euch, wegen der Nähe zum Strand! Wünsche euch viiiiiel Spaß und Entspannung!!!
Wie liefs denn gestern, während du arbeiten warst?LG und ein schönes sonniges WE!
Anni -
Wir haben beide unsere Dienste verschoben, so waren die Knallköppe nicht alleine!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!