Und plötzlich ist ein Zweithund da
-
-
Ach Sandra.. wenn wir zwei keine Studenten wären.. Geld hätten, nicht nur für Finn, sondern auch für ne größere Wohnung mit Garten.. Aber eine Wahnsinnige (ich rede von Maya, nicht von mir) ist schon Herausforderung in manchen Situationen in unserer kleinen 65qm Wohnung. Zwei von der Sorte und Micha geht mir die Decke hoch
Aber ich drücke weiterhin die Daumen, und wie gesagt, wenn er in zwei Jahren noch da ist -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Da könnte ich Dich beruhigen: Finn ist in der Wohnung mittlerweile quasi unsichtbar!
Aber ich kann Dich schon verstehen, es muss einfach alles passen.
Ist ja hier nichts Anderes...Magste denn trotzdem noch ein paar Finnie-Bilder vom Wochenende sehen?
-
Und da fragst du noch, Sandra??
Natürlich möchte ich gern noch ein paar Finnie Bilder sehen!!Wo im Norden wohnst du eigentlich? Männe und ich werden wohl Ende des Jahres mal im Emsland unterwegs sein - zählt das schon zu Norden?? (Außer Hurricane Festival war das südlichste was ich bisher war Bochum..
)
-
sandra: das tut mir sooo leid, dass sich die Leute einfach nicht mehr gemeldet haben. Und sei Dir sicher, an Dir liegt es nicht, sondern manchmal scheint es echt Leute zu geben, die keine höflichen Umgangsformen mehr gelernt haben.
Und ich will auch Bilder von feinen Finn sehen :-)
lisa: oh, das fände ich fein, wenn Du Finn nimmst. Denk dann auch an das Geld für das Training, ich habe Euch doch so gerne im Training
-
Sabine - dann gibt's aber Stammkundenrabatt
Und an den Männerkurs musst du auch noch denken*ungeduldig auf den Tisch trommel*
Bilder?? Nein, ich bin gaaaaaar nicht ungeduldig -
-
-
Mensch, Sandra, ist ja echt ärgerlich, dass du immer wieder so schlechte Erfahrungen machen musst, wenn es um die Interessenten geht.
Ich will auch Bilder sehen vom Lieblings - FinnieLG, Anni
PS: Das mit dem Kaffee-Halt bei euch klingt suuuuuuuuuuper!! Titus wird sich bei euch vermutlich furchtbar daneben benehmen, hochspringen, versuchen, Essen zu klauen usw. ... Aber kennen lernen würd ich euch trotzdem gerne!!!!
-
Annika! Jetzt mach den Titus mal nicht schlechter wie er ist! Titus ist ein ganz toller Hund!
Und außerdem will er nur höflich sein! Anspringen = die Leute freundlichst begrüßen. Essen klauen = er kann euch doch nicht so einen Fraß zumuten! Also echt... du versteht ihn nur nichtWas sind denn eigentlich so die Hauptbaustellen, die Finnie noch so hat?
-
Ach wie süß, ins Emsland?! Also das ist bestimmt schon ein kleines bißchen Norden, aber bis zu uns ist es noch mal ne ganze Ecke weiter. Wenn Du hier vergisst zu bremsen, dann biste in Dänemark. Also viel nördlicher geht kaum...
Dann gibts jetzt mal ein paar Bilder von Herrn Finnsen. Kann sein das sich Bootsmann auch auf ein paar Bilder geschmuggelt hat, da müsst ihr dann mit leben!
Puh, das hat mal lange gedauert. Tja, wenn man auf dem Land wohnt, dann muss man wohl die langsame Internetverbindung in Kauf nehmen...
-
Annika, das sollte kein Problem sein. Mit hüpfenden Junghunden haben wir reichlich Erfahrung! Also das Angebot steht: Pause im Garten mit Kaffee und Kuchen!
Lisa, auch wenn ich jetzt wahrscheinlich echt ausgelacht werde, weil es ein Jammern auf sehr hohem Niveau ist, kommen jetzt seine größten Baustellen:
Er zieht bei Aufregung an der Leine.
Verbellt manchmal andere Hunde wenn er an der Leine ist (hängt aber von der Laune und dem Abstand ab).
Wenn er alleine bleibt, bellt er. (Unsere Schuld, weil wir damals keine Zeit hatte, das alleine-bleiben langsam aufzubauen.)
Naja, und dann ist er nicht zu 100% abrufbar und wenn er Wild sieht, dann würd er gern hinterher. Kriegt aber Panik, sobald er merkt, das er alleine unterwegs ist, und der Rest der Familie nicht mit macht! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!