Und plötzlich ist ein Zweithund da
-
-
Wunderschöne Bilder
Sieht nach einem wirklich tollen Tag aus. Freut mich für euch :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wie man an den Bildern sieht, hatten wir einen traumhaften Tag!
Finn hat noch mal deutlich gemacht, wie viel Potential in ihm steckt, er macht grad wöchentlich riesengroße Fortschritte. Er musste zwischen den Toberunden immer mal wieder an die Leine zum runterfahren, und kein Gekreische, kein Gejohle und auch die Leinenführigkeit besser. Zwar immer noch weit entfernt von gut, aber immerhin sitzen wir hier nicht mehr mit schmerzenden Armen.
Zu Bo und Baily brauche ich nicht viel sagen, die Beiden sind einfach Freunde fürs Leben.Ich bin auf jeden Fall ganz stolz auf die Rockers. Und auch wenn die drei Knalltüten zusammen echt Feuer haben, so war es ein total netter Tag. Richtig entspannend und einfach toll!
Ich hoffe das es ganz bald ne Wiederholung gibt! -
Zitat
Wunderschöne Bilder
Sieht nach einem wirklich tollen Tag aus. Freut mich für euch :)
Toller Tag ist noch weit untertrieben. Ich freu mich immer noch über diesen schönen Tag und am meisten freue ich mich über das schöne "Familienportrait" das dabei entstanden ist!
-
Und das sind genau die Augenblicke im Leben, an die wir immer wieder denken sollten :)
-
Wie recht Du hast! Ich muss mir das auch öfter mal vor Augen halten, besonders wenn es mal nicht so rund läuft.
Aber der Tag heute hat all die blöde Zeit seit Anfang November wieder gut gemacht.
-
-
Das freut mich wirklich :ja:
Auch ich muss mehr an die schönen Zeiten denken. Im Moment bin ich psychisch auch etwas angeschlagen...
-
Das ist nicht gut!!! Hier geht es Gott sei dank gerade steil bergauf.
Und das habe ich der Hilfe von vielen lieben Leute, unter anderem hier aus dem Forum zu verdanken.
Vielleicht gibt es ja auch Menschen die Dir ein bißchen Kraft geben können?Wenn ich helfen kann, meld Dich gerne! Ich mag gerne was von der Unterstützung zurück geben die ich hier bekommen habe...
-
Mein Mann ist mir im Moment eine tolle Hilfe. Kümmert sich um alles und baut mich regelmäßig auf :)
Bei mir ist es ja "nur" der Job. Aber ist gar nicht so einfach, "nur" einen Job darin zu sehen
Auf jeden Fall freue ich mich, dass es bei euch wieder besser wird. Ich habe eure Geschichte von Anfang an mitverfolgt und dachte, ich muss mich auch mal melden :)
-
Ja, die Schwierigkeiten mit dem "Nur"-Job sind mir auch bekannt. Aber da hatte ich in letzter Zeit keinen Kopf für, von daher hat das schon gut getan um wenigstens ein bißchen Abstand in der Hinsicht zu bekommen.
Ich mag immer gar nicht so laut sagen, das es uns momentan so gut geht. Ich hab so Angst, das es dann wieder bergab geht. Daher genieße ich jetzt einfach und warte die Zukunft ab.
Auf jeden Fall hätte ich vor 4 Monaten einen Spaziergang wie heute nicht für möglich gehalten.
Finn konnte nämlich richtig viel Freilauf genießen, und hat nicht aus lauter Stress aufgeritten oder Ohren geschleckt und war die ganze Zeit gut ansprechbar.
Da liegen Welten zu November/Dezember zwischen. -
wirklich tolle Photos
mich freut es auch zuhören, dass es euch gut und mit den Jungs so super läuft - Auf das es so bleibt
LG PollyNixe
@Skyllya unbekannterweise :coffee2: :hug:
LG PollyNixe
deren Job grad auch nicht das gelbe vom EI ist -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!