Und plötzlich ist ein Zweithund da
-
-
Hallo Sandra,
das liest sich doch gut, na ja, das mit dem Braten nicht wirklich...aber sieh es doch mal so: Finnie gibt gut Acht auf Euch, damit Ihr auch bloß nicht zu viel ungesundes Zeugs futtert.Das Angebot mit dem Telefonieren steht übrigens immer noch, aber irgendwie bist Du extremst gefragt und nur schwer zu erreichen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Guten Morgen!
Mir ist das mit dem Braten ja relativ egal, ich bin Vegetarier! Einzig die nächtlichen Toilettengänge mit Herrn Finn nerven dann ein bißchen, aber da gibt es Schlimmeres. Und letzendlich bin ich ja selbst schuld, ich weiß doch das er klaut. Ich muss mich da selbst immer dran erinnern!!!Und ich würde so gerne mal telefonieren, und ich bin mir sicher das es jetzt auch mal klappen wird. Die letzten Monate waren anstrengend, in jeder Hinsicht. Aber nun ist ja ein wenig Ruhe eingekehrt (schnell dreimal auf Holz klopfen), und somit auch alles entspannter.
Auf jeden Fall würde ich gerne mal mit Dir schnacken, und ich verspreche Dir, Du wirst Dich wundern, was ich dann von uns zu berichten habe!Steht Dein Angebot mit dem Fährtenkurs noch? Dann würde ich noch mal aktiv nach Leuten suchen, die mitmachen möchten. Ich bin mir nach wie vor total sicher, das es genau das Richtige für Finnie ist. Und ob er nun umzieht oder bleibt ist dabei ja nebensächlich, das wäre dann ja auch etwas, was ich "neuen" Besitzern weiter geben könnte.
Ich muss gleich mal in dem Thread kramen und nach unserer "Baustellen"-Liste suchen. Ich fänd es ganz spannend sie mal auf den neuesten Stand zu bringen! Wir haben hier grad alle ein bißchen Aufwind!!!!!!!!!
-
Schön das es euch gut geht und endlich erwas Ruhe bei euch einkehrt.
Und ganz besonders schön ist, dass wir endlich wieder Geschichten lesen können :)Wünschen Euch schöne Ostertage...
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Na, so viele Geschichten wird es nicht geben! Aber zwischendurch mal ein kleiner Bericht sollte schon möglich sein!
Euch auch schöne Ostertage, und vielleicht ist ja das Wetter so gut, das wir mal ne Runde zusammen drehen können? Ich werd das mal mit Mats besprechen... Gerne mit Trainingsobjekten! Vielleicht Holnis oder so? Muss allerdings das Wetter entsprechend sein!
-
Sehr sehr gern. Das Wetter ist spitze heute.
Morgen und Ostermontag können wir leider nicht, heute und Sonntag ist kein Problem :-)
Ich mach schon mal die Kamera scharf!!Sent from my iPhone using Tapatalk
-
-
Heute wird nix, wir sind den ganzen Tag bei Mats Bruder und seiner Frau um den Garten in Ordnung zu bringen. Alleine kriegen die das nicht geregelt!!! Für die Jungs ist es super. Riesengroßes Grundstück, eingezäunt und momentan einfach nur Erde und Wildwuchs. Da können die rennen und toben wie die Doofen!
Aber Sonntag können wir gerne festhalten. Wegen Uhrzeit und Ort sprechen wir noch mal....
-
Wie blöd kann man eigentlich sein! Da kann ich über mich nur den Kopf schütteln.
Zu dusselig einen Doppelpost zu löschen.
-
Ups, doppelt....
So nutze ich das jetzt einfach und wünsch Euch einen schönen Karfreitag und so!
-
Alles klar, dann halten wir Sonntag schon mal fest :)
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Wie geplant haben wir heute einen wunderschönen Tag zusammen verbracht.
Das Wetter war toll und wir alle höchst entspannt. Auch die Jungs waren die Ruhe selbst, einfach nur herrlich!Externer Inhalt img138.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img12.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich habe ihn gerufen und Tine hatte Angst an der Schlepp den Berg runterzupurzeln...
Externer Inhalt img542.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img824.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img696.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img577.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img9.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img834.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img848.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img843.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img201.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Frauchen entknotet schon wieder die Schlepp - zumindest versucht sie es.
Externer Inhalt img844.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img189.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img441.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img684.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img827.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img109.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img571.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img823.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img96.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img809.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img850.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img221.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img13.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img803.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img854.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img85.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img856.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img189.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img593.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img268.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img844.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img11.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img39.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Baily ausnahmsweise in den Fluten
Externer Inhalt img834.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img36.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img59.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img210.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img21.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img838.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img268.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img201.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img812.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img694.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.ENDEEEE :D[/quote]
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!