Und plötzlich ist ein Zweithund da

• Du hast das zweite Highlight des morgigen Tages vergessen. Das Treffen der Blondinen mit meinem Testosterontransporter :D Wir freuen uns schon ganz dolle!

Für den Schwiegermamabesuch wünschen wir alles Gute und viel Erfolg. Ich hoffe das Gitter hält ;)

• Ich hoffe ja das sich das Wetter bis morgen ein bißchen beruhigt. Sonst lass ich die beiden Wildschweine in den Auslauf und setzt mich die Zeit mit lecker Tee ins warme trockene Auto.
    Hab schon öfter gesehen, das man das bei schlechtem Wetter so macht. Bis jetzt war ich allerdings immer zu geizig wg der Spritpreise und so, aber morgen ist mir das egal!

• Und wehe die Sonne scheint nicht, ich setz mich dann ins Auto! Und Du darfst Dich mit den mit den Knalltüten auseinander setzen.

SchwieMu lebt noch, Gitter hat gehalten, und alle sind glücklich und zufrieden. Muss aber anstrengend für beide gewesen sein, sie liegen im Koma.

Wir haben eben die Sammlerstücke von Lego Technic reingesetzt, für zwei neue Hundebetten. Also falls mal einer Langeweile hat, darf er gerne Daumen drücken, das wir die Dinge gut verkaufen. Dann gibt es bald schicke neue Betten für die Herren!

• Oh je, der arme Finnie kann scheinbar bei Sturm nicht duttern. Wir sind total langweilig Gassi gegangen, an seiner Lieblingslösestelle vorbei, er hat auch ein paar Mal nen Buckel gemacht, aber kurz vorher doch wieder gekniffen, weil so windig ist. Außerdem hat er jede Menge Geister gesehen.....

Ich hoffe er platzt heute Nacht nicht!

• So weit habe ich noch gar nicht gedacht... Ja, dafür bete ich auch, das hatten wir schon! Und wir haben leider keinen Teppich mehr auf den er machen könnte. Da war das sauber machen so schön einfach!

Ich nehm ihn einfach mit ins Bett, da wird er ja wohl hoffentlich nicht rein machen!

• Brine: Du weises Frauchen!!! Hast Recht behalten, das Wetter war ein Traum. Schönes Bild von eurer coolen Socke!

So, und nun zu uns:
    Mir stehen harte Zeiten bevor, aber ich will es ja so. Ich entschuldige mich jetzt aber schon mal für evtl Gereiztheiten in den nächsten Tagen/Wochen. Ich werd bestimmt etwas brauchen, bis ich mich an meine neue Ernährung gewöhnen werde. Es war auf jeden Fall total informativ und nett, und ich fühl mich gut aufgehoben.

Und heut nachmittag hatten wir dann das eigentlich Highlight des Tages, wenn nicht sogar der Woche:
    2 Stunden mit Sonnenschein im Freilauf mit Baily und Anhang.

Bevor ich jetzt einen Roman verfasse, es war wie immer super toll, wir haben viel gelacht und geschnackt, die Jungs haben ordentlich getobt und jetzt sind wir glücklich und müde zuhause und verbringen den Abend kuschelnd auf der Couch.

Fotos gibt es später! Was ich aber unbedingt erwähnen muss:
    Bootsmann und Baily sind einfach toll, aber Finn steht ihnen meiner Meinung nach, nicht mehr viel nach. Er ist zunehmend ansprechbarer, auch wenn ein anderer Hund in der Nähe ist, er nimmt mich wahr, und guckt sich um auf Rufen (würde aber noch nie kommen, so spannend bin ich dann auch nicht. Ist aber auch völlig in Ordnung)
    Als ich ihn angeleint habe, um mal ein bißchen Ruhe in ihn zu bringen ist er nicht in Hysterie gefallen, sondern hat sich ablenken lassen und konnte sich alternativ beschäftigen.

Ein traumhafter Hund, der sich wirklich wacker bei und mit uns schlägt.
    Und auch heut hat er gezeigt, das er fürs Fährten gemacht ist. Der Dummy hat ihn herzlich wenig interessiert, da hat er lieber den Schuh gemacht und ist im Tiefflug zu Baily, während Bootsmann schon in den Startlöchern stand. Aber die Leckerliesuche im Gras (hab ne kleine Spur gelegt), das war sein Ding, da hat er weder Bo nach Baily wahrgenommen und hatte sichtlich Freude. Als er fertig war stand er mit erwartungsvollem Blick vor mir und wirkte ein wenig stolz. (Ja, wieder mal total menschlich gedacht, aber es war soooooo herzig)

Ups, und doch wieder ein Roman geworden. Ich werde versuchen mich in Zukunft mal kürzer zu fassen.

• Und dann noch ein paar Bilder.
    Erstmal von Zuhause

Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt www.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

[/url

http://www.fotos-hochladen.net

[/url

Schwiegerelternknast
    [url=http://www.fotos-hochladen.net]

Externer Inhalt www.fotos-hochladen.net

Keine Ahnung warum das so komisch aussieht, aber gleich probier ich es noch mal mit Bildern aus dem Freilauf!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!