Komplette Region Hannover - Mettbällchen mit Rasierklingen

  • Da sich das Problem mitlerweile nicht mehr nur auf Giften beschränkt, eröffne ich lieber einen allgemeinen Thread.


    Denn wer liest schon den Giften-Thread, wenn er doch zB in Langenhagen wohnt....sicher ist sicher



    In der Region Hannover wurden vermehrt an verschiedenen Orten Mettbällchen mit Rasierklingen entdeckt.


    Der erste Vorfall fand in Giften/Sarstedt statt. Dort ist auch bereits ein Hund gestorben.



    Bisherige Fundorte:


    - Sarstedt (Giftener Seen)


    - Nordstemmen / Schulenburg (dort wurden die Bällchen sogar z.T. in die Gärten geworfen!)


    - Laatzen (Park am Standesamt, Alte Rathausstrasse)

  • Du hast Giesen vergessen...


    Sind von Sarstedt nur ca. 3 km Luftlinie!


    Wenn das eine Person ist, kommt der ganz schön rum...


    Aber die Idee mit der Region ist gut!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!