Der multitaskingfähige Hund

• Qietschen kann er auch besonders, wenn Casper schon weiter vorne ist und er alle 5m das Bein heben muss. Natürlich kommt er dann nicht hinterher und rennt eben einfach mal pinkelnd mit gehobenem Bein hinterher. :headbash:
    Mich beruhigt es ja, dass ich damit nicht alleine bin^^

• Henry kann sich bloß immer nicht entscheiden, wann und wo es denn genehm ist.
    Wenn er aber einmal dabei ist, macht er eigentlich auch fertig.

Neulich konnte er sich mal nicht entscheiden, ob er pullern oder k***** will, da stand er dann, mit gehobenem Bein und zusätzlich leicht hingehockt und hat irgendwie beides gemacht :???:

Dabei kann es nichtmal eilig gewesen sein, denn wir waren schon ein Stück weit unterwegs gewesen :roll:

• Sam bleibt auch nicht in Ruhe hocken, der will auch immer gleichzeitig weiter und schnüffelt herum. Wenn man dann versucht, ihn mit der Leine am weiterlaufen zu hindern klemmt er ab. Da hat er keinen Bock drauf. Doofer Hund. Und er kann sich häufig nciht entscheiden, wierum er jetzt denn den Baum anpinkeln will, ob mit dem Linken Bein hoch oder dem rechten. "Tanzt" dann hin und her. :lol:

Motte ist da unauffällig, sie nimmt sich Zeit und macht in Ruhe fertig, am Liebsten im Gebüsch, zumindest aber niemals auf Asphalt oder dem Weg.

• Immerhin achtet Herr Dackel darauf,dass er NICHT auf den weg macht.. erleichtert die Sache doch um einiges. Casper rennt ab und an hin und her vor einem Baum bis er sich dann mal entschieden hat wie er sein Bein daran heben will :lachtot:
    Irgendwie sind die doch alle ein bisschen seltsam :D
    WEnn ich mir vorstelle ich würde mit meiner Toilette durchs Haus rennen :lol:

• Ich bleibe im Feld immer stehen wenn Rocky sein grosses Geschäft macht- nein, ich schaue nicht hin
    und stehe nicht direkt neben ihm. Es stresst ihn einfach zu sehr wenn ich weitergehe, den der Grundbefehl im Feld ist hier! Wenn er nur pieselt lauf ich einfach weiter und am Ende des Spaziergangs sammel ich ein, was aus ihm raus kam, das ist sehr leicht auszumachen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!