Border Collie Quatsch Thread♥
-
-
Also Suri schläft schon den ganzen Tag, in 2 Stunden müssen wir zum Hundeplatz... mal sehen wie ich sie motiviert bekomme
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Border Collie Quatsch Thread♥ schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich hätte gerne ein Foto von den zwei Kurzhaar Bordern nebeneinander bitte :)
-
@Surina182 Die Maus ist ja auch echt süß, wie sie schaut
Und alle anderen natürlich auch
Aber wie ihr schon alle sagt, die Welpen- und Junghundzeit geht viel zu schnell rum und sie sind so schnell groß.
Meine Maus mit 9 Wochen
Externer Inhalt www.bildhochladen.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und jetzt ist sie schon fast 16 Monate alt und einfach ein Traummädchen. Und weil ihr alle so schöne Stehfotos gemacht habt, hier auch mal von ihr ein Handyschnappschuss. Jetzt mit 49cm und 14kg
Externer Inhalt www.bildhochladen.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Mein Kleinteil schlägt offenbar auch aus der Art und ist jetzt mit 5,5 Monaten immer noch bei 45cm und 8,5kg
Haare hat sie auch keine, abgesehen von Hosen.
-
Naja, aber die Mama ist ja auch winzig oder nicht?
Ich finde sie trotzdem toll!
Und vllt kommen ja auch noch 3-4cm? Hoffnung nicht aufgeben! -
-
Mein Kleinteil schlägt offenbar auch aus der Art und ist jetzt mit 5,5 Monaten immer noch bei 45cm und 8,5kg
Haare hat sie auch keine, abgesehen von Hosen.
So klein kommt mir das nicht vor - Cole war in dem Alter etwa 47cm groß. Aber sie kommt mir extrem leicht vor! Bei 47cm hatte Cole knapp 12kg.
-
Wollte ich grad sagen...Suris Papa war auch wirklich riesig.
Aber wirklich wenig Gewicht find ich allerdings auch.
Fell musste ich am Anfang auch suchen. Meine hatte am Anfang eh schnell den Babyflaum verloren und jetzt freu ich mich über jedes Haar was kommt, dank den Mittelchen vom Tierarzt -
Ja, die Mama hat nur 43-44cm.
Sie ist sehr dünn, geht nichts rauf. Aber vier Kilo mehr sind für mich auch nicht vorstellbar.
Mal sehen, was sie noch so macht. :)
-
Dash war mit 5,5 Monaten auch nur bei 47cm (und 11,5kg).
Find jetzt 45cm mit 5,5 Monaten auch nicht sooo klein für eine Hündin. Zumal sie ja auch eh aus einer eher kleineren Linie kommt und absehbar war, dass sie nicht unbedingt eine 55cm-Hündin wird.Zur persönlichen Fell-Entwicklung vom Border kann ich nix sagen
-
Hab gerade mal geschaut, Lya hatte mit 22 Wochen gerade mal 43,5cm und ca. 11kg, also sogar noch etwas kleiner. So winzig ist sie gar nicht, nur etwas leicht, aber das kommt bestimmt noch.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!