Leila ist endlich da!
-
Kira104 -
27. Oktober 2011 um 01:06
-
-
Endlich!!!! Leila ist da!!!
Den ganzen langen Tag habe ich gehibbelt und jetzt ist sie da!!
Aber ich muss echt sagen den ersten eindruck den ich von ihr bekommen habe, als wir sie bei ihren alten Besitzer gesehen haben passt auf keinen Fall mit dem Hund zusammen den ich jetzt neben mir liegen habe.
Ich habe Leila heute gegen 20 Uhr abgeholt, saß auf den Beifahrersitz und war etwas eingeschüchtert. Also wir nachhause gekommen sind, ich sie von der Leine gelassen habe lief sie einmal durch die Wohnung und dann war alles in Ordnung. Den ersten Kontakt habe ich zu ihr gesucht da mein Mann noch in der Wohnung was machen musste. Ich habe ich auf den Boden gesetzt sie einmal gerufen und dann kam sie sofort an Schwanzwedelnd nahm ganz vorsichtig das Leckerchen und alles war super . Dann habe ich die Tür zum Garten aufgemacht sie ist einmal raus kam wieder rein schaute mich total auffordernd an, dann bin ich einfach mal aus neugier auf sie zu und sie hat sich ein Ast gefreut als ich mit ihr in den Garten gegangen bin.
Unsere Neuen Nachbarn haben einen großen Hund ich weiß grade nicht was das für eine Rasse ist sieht aus wie nen Boxer ist aber keiner. Also auf jeden Fall bin ich mit Leila raus gegangen um spazieren zugehen. Als unsere Nachbarn am Zaun standen knurrte sie und bellt, ich denke das es auch durch den Hund kam, weil wo unsere Nachbarn zu uns in die Wohnung kamen so 5 min später blieb sie die ganze Zeit neben mir stehen oder sitzen und hat keinen Ton von sich gegeben. Als sie geknurrt und gebellt hat wo wir draußen waren habe ich einmal "AUS" gesagt und zack ruhe war. Auf Klo gehen keine Probleme, muss Leila aufs Klo,läuft sie durch die Wohnung sucht Frauchen, Frauchen gefunden,wedel wedel mit dem Schwanz ein paar mal Fiepen ( da ich nicht genau wusste was los war) stellte sie sich auf zwei beinen und lehnte ihre Pfote auf mein Bein da wusste ich dann auch sofort bescheid. Bin mit ihr in den Garten, kein Pipi kein Kacki in den Garten, wir wieder rein, gleich spiel von vorne, ich habe Leila genommen und raus auf die Straße und siehe da Pipi und Kacki.
In den Garten macht sie im Moment noch nicht. Dann haben wir eine ziemliche hässliche Hundeleine mitbekommen,pink mit Marienkäfern drauf und echt kurz. Wo ich mit ihr draußen war, hat sie gezogen wie eine Irre, ich hätte nicht gedacht das ein Hund der so klein ist solch eine Kraft hat.
Ich habe zum Glück noch mein SL habe sie umgetan bin noch eine Runde, und was war kein zerren an der SL, sie lief blieb stehen schaute sich öfters nach mir um . Wenn ich sie rief kam sie sofort zurück
Vorhin bin ich in den Keller gegangen, habe sie oben in der Wohnung bei meinen Mann gelassen, ich war nicht länger als 5 min weg. Bin wieder rein , da stand eine Leila vor mir ,mit der ich nicht gerechnet hätte, am freuen als ob ich 20 Jahre weggewesen wäre. Einfach toll
Also mein Fazit:
Ich habe gesehen und man spürt es auch das sie sich hier ganz anders verhält als bei ihren Besitzern, hier läuft sie Schwanz wedelt durch die Wohnung. Einfach wie ausgewechselt.
Bei meinen Mann ist sie noch etwas skeptisch, großer Mann dunkle Stimme, da ist sie noch sehr zurück haltend, mein Mann hat ihr auch schon ein Leckerchen gegeben, er ging in die Hocke, strecke die Hand mit Leckerchen aus , Leila stand vor ihm schaute es komisch rein und traute sich nicht, mein Mann gab mir das Leckerchen ich hielt es ihr hin und schwub weg war das Leckerchen. Mein Mann hat ihr noch eins angeboten da duckte sie sich lief geduckt ihn und nahm das Leckerchen und schwub ab zu mir neben mich gesetzt und Leckerchen gemapft.
Mein Sohn,wird beobachtet,lief ab und zu ihn schnuffelte aber mehr traut sie sich noch nicht, werden aber immer schön beide beobachtet.
Ansonsten klebt sie mir wirklich am Popo.
"Sitz" "Platz" oder sonstiges kann sie nicht. Schaut einen nur an und hat echt einen geilen Blick drauf
also ob sie fragen will ob wir sie noch alle haben.
Einfach drollig die Maus.
Mal schauen was der morgige Tag bringt
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Viel Spaß mit Deiner Maus, von der Du nun so viel erzählt hast, aber hast Du auch ein Foto von ihr?
Wir sind hier nämlich alle ganz doll neugierig...
LG, Maria
-
-
Herzlichen Glückwunsch zu der süßen Maus!!
Ich hoffe doch sehr, dass du deinen eigenen Fotothread erstellst!?
-
Zitat
Herzlichen Glückwunsch zu der süßen Maus!!
Ich hoffe doch sehr, dass du deinen eigenen Fotothread erstellst!?
Ja auf jeden Fall, grade zwar wieder von Gassi gehen wieder da aber das Wetter ist so toll da wird nach dem Essen noch ne Runde gedreht und schöne Foto gemacht.
Der Hund ist einfach klasse, nichts mehr von Ängstlichkeit zu spüren.
-
-
Leila ist ne ganz schnucklige!:) Herzlichen Glückwunsch zum Einzug!
Woher kommt sie denn? Und wo sind noch mehr Bilder? :) -
Zitat
Leila ist ne ganz schnucklige!:) Herzlichen Glückwunsch zum Einzug!
Woher kommt sie denn? Und wo sind noch mehr Bilder? :)Danke :)
Wir haben sie aus einer kleinen Familie mit 3 Kindern
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!